CoachingTag 2020

CoachingTag 2020 beginnt mit einem Highlight: DIE Expertin für New Work und Trends der Arbeitswelt, Prof. Dr. Jutta Rump, ist Keynote Speakerin am 12. November!

„Schöne neue Arbeitswelt!?“, das ist der Titel der Keynote von Prof. Dr. Jutta Rump am 12. November 2020. Prof. Rump ist ausgewiesene Expertin auf dem Gebiet von New Work und eine inspirierende Speakerin zu diesem Thema! Was bedeutet New Work, was Leadership 4.0 und Organisation 4.0? Welche Kompetenzen werden wichtig in der neuen Arbeitswelt und was bleibt übrig, wenn Corona vorbei ist? Seien Sie gespannt, welche Antworten uns Jutta Rump auf diese Fragen geben wird!

Prof. Dr. Jutta Rump ist Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Internationales Personalmanagement und Organisationsentwicklung an der Hochschule Ludwigshafen und Direktorin des Instituts für Beschäftigung und Employability in Ludwigshafen (IBE). Sie gehört zu den „8 wichtigsten Professoren für Personalmanagement im deutschsprachigen Raum“ (expert-marketplace), wird von der Zeitschrift Personalmagazin als eine der „40 führenden Köpfen des Personalwesens“ genannt, ist in zahlreichen Unternehmen und Institutionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Prozessbegleiterin tätig und hat darüber hinaus viele verschiedene Mandate in Wirtschaft und Gesellschaft.

Wer sich im deutschsprachigen Raum ernsthaft mit New Work beschäftigt, kommt an Prof. Rump nicht vorbei. Wir freuen uns sehr, sie für den CT2020 gewonnen zu haben! Seien Sie dabei und lassen Sie sich inspirieren! 12. und 13. November 2020 www.coachingtag.com

Text:  Barbara Klinke      Bild:Prof. Dr. Jutta Rump

Coachingtag 2020