Hogan Assessments Zertifizierungen - jetzt online!

In unserem virtuellen Hogan Zertifizierungsworkshop erlernen Sie die Grundlagen der Hogan Persönlichkeits-Assessments. Wir erklären strukturiert und genau, wie Hogan Assessments aufgebaut und wie sie zu analysieren sind. Anschließend werden Sie in der Lage sein, Hogan-Profile eigenständig zu interpretieren sowie zielführendes Feedback auf Basis der Ergebnisse zu erteilen.

Wir bei RELEVANT unterstützen Sie auch bei der nachhaltigen Implementierung der Hogan-Verfahren in Ihre Coachings, Trainings und Auswahlprozesse.

Steigern Sie weiter die Qualität Ihrer Beratungs- und Coaching-Leistungen und melden Sie sich jetzt an: www.relevant-mb.de oder telefonisch unter +49 211 1709 5006. Wir freuen uns auf Sie!

Text: Dustin Seidel     Bild:  www.relevant-mb.de

Coachingtag 2020