ICF Portfolio Track

Sie sind ein/e erfahrene/r Coach? Sie haben vor Jahren schon eine fundierte Coachingweiterbildung genossen? Sie haben ÜBERHAUPT keine Lust auf eine weitere Coachweiterbildung, wo Sie nur lernen, was Sie eh schon wissen? Sie möchten aber trotzdem Ihre Qualität unter Beweis stellen, indem Sie den Coaching  „Gold Standard“, eine ICF Zertifizierung, erwerben?

Das ist VIEL einfacher, als Sie gedacht haben. Wir haben ein YouTube Video erstellt, wo Sie sehen können wie das geht: https://youtu.be/DSv_MEMuB7A

Sie:

• Schauen nach, wie viele Stunden Coachingweiterbildung Sie haben und wann die erste war
  • Zählen die Stunden Coachingerfahrung seit der ersten längeren (mindestens 30 Stunden) Weiterbildung
  • Gleichen die Weiterbildung mit den ICF Kernkompetenzen ab
  • Sammeln Belege für die Inhalte
  • Wenden sich an eine:en unserer Mentor:innen für 10 Mentor Coaching Stunden (7 dürfen auch Gruppenmentoring sein)
  • Reichen Ihre Bewerbung auf www.coachfederation.org ein

Wenn Sie nach dem Video noch Fragen dazu haben, können Sie gerne kirsten.dierolf@coachfederation.org kontaktieren.

Coachingtag 2020