ICF Deutschland Prism Award

Liebe am Prism Award interessierte LeserInnen,

auch dieses Jahr können wir uns auf die spannende Verleihung des Prism Award freuen: Die Auszeichnung für Unternehmen und Organisationen im deutschsprachigen Raum, für ihre herausragenden Coaching Angebote.

Kontinuierlich arbeiten wir ausgerichtet auf folgende 4 Strategieziele, die wir uns für die kommenden 2 bis 3 Jahre gesetzt haben:

1. DEVELOP: Steigerung der Leistungsfähigkeit

2. CONNECT: Gemeinschaftsbildung

3. INFLUENCE: Förderung der Glaubwürdigkeit

4. LEAD: Förderung der Freiwilligenarbeit

Der Prism Award zahlt auf das dritte Strategieziel „INFLUENCE“ ein. Wir orientieren uns an den Besten der Branche und repräsentieren den höchsten Goldstandard im Coaching. Unsere international und unabhängig durchgeführten Zertifizierungen von Coaches und Ausbildungsprogrammen, mit der Verpflichtung zur laufenden Weiterbildung und Rezertifizierung, sprechen für sich.

Mit Ihrer Einreichung als Unternehmen oder Organisation durchlaufen Sie einen spannenden dreistufigen Prozess, der Ihnen eine wertvolle Evaluierung mit Vertraulichkeit bietet. Sie als zertifizierter Coach können Ihre Kunden dafür motivieren und sie dabei begleiten.

Informieren Sie sich weiter in diesem Newsletter und auf der Homepage, nehmen Sie teil an der Prism Award Virtual Education am 24. Juni von 12.00 bis 13.30 Uhr und buchen Sie gleich jetzt Ihr Ticket über Eventbrite.

Ein großer Dank geht Dr. Geertje Tutschka, die nun im 3ten Jahr den Prism Award leitet und ihr volles Engagement mit höchster Professionalität einbringt. Danke auch an die hochkarätige Jury, das Projektteam, den Sponsor „RELEVANT Managementberatung | Hogan Assessments Distributor“ und allen, die in irgendeiner Form den Prism Award unterstützen.

Wir freuen uns, wenn Sie auf uns zu kommen und auf die spannenden Wochen und Monate bis zur Verleihung des Deutschland Prism Award am 12. November 2020!

Lassen Sie uns weiterhin gemeinsam den Standard für höchste Qualität im Coaching setzten mit vertrauensvoller Partnerschaft und Unterstützung.

Sie helfen uns mit jeglichem Beitrag und Weiterleitung der Informationen, denn jede und jeder Einzelne ist wichtig und macht möglich, dass auch dieses Jahr, der Prism Award zum vollen Erfolg wird.

Mit herzlichem Dank und lieben Grüßen

Christine Kranz, MCC, Präsidentin ICF Deutschland e.V.

Text: Christine Kranz      Foto: ICF

Coachingtag 2020