International Coach Federation

Der Prism Award der ICF Deutschland für ausgezeichnete Coachingangebote in Unternehmen und Organisationen

Die Bewerbung ist noch bis 15.Juli 2020 unter www.prism-award.de möglich.

Die International Coaching Federation (ICF) steht seit 25 Jahren für den Goldstandard im Coaching aufgrund des weltweit einheitlichen und unabhängigen Zertifizierungssystems anhand der Kernkompetenzen für Coaching und Ethik-Standards.

Unternehmen und Organisationen aus der ganzen Welt vertrauen diesem Goldstandard und bauen die für sie wichtigen Coachingangebote im Talent Development für ihre Mitarbeiter darauf auf, so dass Coaching zunehmend ein integraler Bestandteil der Unternehmens- und Führungskultur wird.

Der Prism Award der  ICF Deutschland prämiert nun zum schon zum 3. Mal unterstützt von ICF Austria  sowie dem Partner „RELEVANT Managementberatung | Hogan Assessments Distributor“ hervorragende Coachingangebote in Unternehmen und Organisationen, die mit höchster Qualität und Leidenschaft Leuchttürme der Coachingbranche sind.

Preisträger der letzen Jahre waren beispielsweise Adidas, Volkswagen, Vodafone und CMSTaxLegal. Aber auch hochwertige Angebote aus dem Mittelstand sind herzlich willkommen.

Diese Auszeichnung war für die Verantwortlichen nicht nur ein schöner Beweis ihrer qualitativ hochwertigen Arbeit, sondern auch ein wichtiger Faktor bei der künftigen internen Weiterentwicklung sowie der Sichtbarkeit beim Employer Branding.

Bewerbungsfragen

Pressemeldung 2020

Presse des Prism Award 2019

Aktueller Flyer

Text: Geertje Tutschka    Foto: ICF

Coachingtag 2020

©2024  International Coach Federation Deutschland e. V.