Weltweite Coachingumfrage 2020 der ICF

Nur wenige Wochen, nachdem wir im Dezember 2019 die 2019 Global Coaching Survey abgeschlossen hatten, begann sich der Ausbruch von COVID-19 auf die Mitglieder der Coaching-Gemeinde in Asien auszuwirken. Die Pandemie wirkt sich seitdem dramatisch auf die Art und Weise aus, wie Coaches und Kunden weltweit leben, arbeiten und miteinander in Verbindung treten.

COVID-19 und die Coaching-Branche ist eine globale Umfrage, die professionellen Coaches sowie Managern und Führungskräften, die Coaching-Skills in ihrer Rolle nutzen, offen steht. Zweck dieser Studie ist es, aktuelle Informationen über den Zustand der Coaching-Branche zu sammeln, um einen direkten Vergleich von zwei Momentaufnahmen zu ermöglichen: der Coaching-Branche vor und inmitten einer Pandemie.

Hiergelangen Sie zu der Umfrage.

Ihre Antworten sind von entscheidender Bedeutung, da diese Studie darauf abzielt, die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf die Coaching-Branche weltweit zu untersuchen. Die International Coaching Federation (ICF) ist stolz darauf, dass sich PricewaterhouseCoopers LLP (PwC) bereit erklärt hat, diese Studie in ihrem Namen durchzuführen.

Falls Sie andere Coaches kennen, die an einer Teilnahme interessiert wären, leiten Sie den Website-Link bitte an sie weiter - https://pwcresearch.com/uc/ICF/Covid19/

Die Umfrage ist auf Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Mandarin, Portugiesisch und Spanisch erhältlich.

Sollten Sie Fragen zu dieser Studie haben, senden Sie bitte eine E-Mail an: uk_icfglobalsnapshotsurvey@pwc.com

Vielen Dank im Voraus für Ihr Interesse an dieser Studie.

Kind regards,
Colin McIlheney