International Coach Federation Deutschland

Shahrzad Siebert

Mein Name ist Shahrzad Siebert, und ich lebe seit über 30 Jahren in Deutschland.

Seit vielen Jahren ist es meine tiefste Passion, meinen Mitmenschen als Coach zur Seite zu stehen. Diese Passion habe ich mit einem Studium „Psychologische Lebensberatung / Personal Coaching“ untermauert. Meine eigene Lebenserfahrung verleiht mir die Fähigkeit und Souveränität, dass Klienten schnell Vertrauen fassen und sich im notwendigen Maße öffnen. 

Ein sehr wichtiges Element meiner kontinuierlichen Arbeit ist die Mitgliedschaft in der ICF und des angeschlossenen Bereiches Virtual Education VE. Ich habe ICF als eine sehr hochwertige Organisation kennengelernt, die sich durch die Professionalität und durch breitgefächertes Spezialwissen aller Mitglieder auszeichnet. ICF und die Lernmöglichkeiten über VE geben mir viele Inspirationen und Supervisionsmöglichkeiten.

Ich bin stolz, Teil der ICF zu sei.n und meine ehrenamtliche Tätigkeit wird gut „bezahlt“ durch große Netzwerke und erfrischende Inspirationen

 

Autor & Bild: Shahrzad Siebert

 


coachfederation.de  |  coachingtag.com

Bitte folgen Sie uns

XING  |  LinkedIn  |  Facebook  |  Instagram  |  Twitter  |  YouTube  |  Newsletter  |  Virtual Education

Coachingtag 2020

Sponsoren

ICF-Deutschland Newsletter

aktuelle Ausgabe

Veranstaltungen

Virtual Education

Europas größte virtuelle Live-Plattform zum Thema Coaching

mehr >

News

Keine Nachrichten verfügbar.

Newsletter bestellen