International Coach Federation Deutschland

Susanne Sideras Coaching

 

Hi,

ich oute mich jetzt erst einmal als bekennender Fan der „Abteilung“ Virtual Education des ICF. Life long learning entspricht mir als Ideensammler (laut einer Stärkenanalyse) sowieso und es gibt doch soviel interessantes „da draußen“, was inspiriert und motiviert, oder etwa nicht?

Die stetig wachsende Auswahl an Veranstaltungen, die engagierten wunderbaren Dozenten, die Herzlichkeit der Organisatoren und die souveräne Art der Hosts hat in den vergangenen Monaten dazu geführt, das ich oft als Teilnehmer vor dem Bildschirm saß.

Als ich dann vor kurzem zufällig gelesen habe, daß das VE Team Unterstützung willkommen heisst, habe ich kurzentschlossen meine Hilfe angeboten. Und so bin ich nun hier und stelle mich euch kurz vor.

Nach beinahe 20 Jahren leben, lieben und führen in verschiedensten Ländern und Industrien (vorwiegend Griechenland) auf 4 Kontinenten, bin ich im Sommer 2019 wieder nach Deutschland gezogen. Mit 3 wundervollen Kindern, einem glücklichmachenden Hund und ganz viel Lebens- und Berufserfahrung.

Hier bin ich nun und coache als zertifizierter Co-active Coach meist online auf Englisch und Deutsch. Meine Klienten kommen aus unterschiedlichsten Ländern und Berufsfeldern. Jedoch ist allen die Bereitschaft gemein, wirklich hinzuschauen, sich auf Neues einzulassen, auszuprobiern und die Offenheit auch die Weisheit des Körpers einzubeziehen, um ihre Ziele zu erreichen.

Ich liebe es, Erfahrungsräume zu schaffen und zu beobachten, wie einzigartig jeder Mensch durch Eintauchen in seine innere Welt Veränderungen in seiner äußeren kreiert.

Stell`dir vor, jede*r von uns kennt ihre/seine Werte, Stärken und entfaltet ihre/seine individuellen Eigenschaften zum Wohle aller um sie/ihn herum? What a wonderful world….

Wenn ich nicht coache, bin ich mit dem Fahrrad unterwegs, gehe zügig oder wandere durch das wunderschöne Bayernland. Der glückichmachene Hund ist meist dabei. Die wundervollen Kinder immer seltener.

Interior Design, Räume anders gestalten, Möbel und Dinge umfunktionieren und einem anderen Zweck zuführen, bringen mein Herz zum Singen.

 

So, daß war es erstmal von mir.

Bis demnächst. Bleibt mindful und gesund.

 

Herzlichst, Susanne

 

Autor & Bild: Susanne Sideras

 


coachfederation.de  |  coachingtag.com

Bitte folgen Sie uns

XING  |  LinkedIn  |  Facebook  |  Instagram  |  Twitter  |  YouTube  |  Newsletter  |  Virtual Education

Coachingtag 2020

Sponsoren

ICF-Deutschland Newsletter

aktuelle Ausgabe

Veranstaltungen

Virtual Education

Europas größte virtuelle Live-Plattform zum Thema Coaching

mehr >

News

Keine Nachrichten verfügbar.

Newsletter bestellen