SAP gewinnt den ICF Deutschland Prism Award 2020

Foto: ICF Deutschland Prism Award Verleihung im Nov. 2019 in München

Liebe Mitglieder, KooperationspartnerInnen und Interessierte,

wir freuen uns riesig bekannt zu geben, dass SAP mit dem diesjährigen Prism Award für ihr hochwertiges Coachingprogramm ausgezeichnet wird!

Ein großes Dankeschön an Dr. Geertje Tutschka, die mit Passion den Prism Award bereits im dritten Jahr ermöglicht. Wir durften auch dieses Jahr höchst professionelle Zusammenarbeit mit der Jury, dem Projektteam und dem Sponsor Relevant Managementberatung (Hogan Assessment) erleben. Vielen Dank!
Zelebrieren Sie mit uns gemeinsam Coaching online bei der Prism Award Verleihung am 12. November um 19 Uhr und lernen Sie die Coachingwelt von SAP kennen.

Der virtuelle coachingTAG 2020 mit dem HR BarCamp am 12. und 13. November stehen in der finalen Planung und Gestaltung. Sie werden im interaktiven Austausch mit hochkarätigen internationalen Speakern aktuelle Themen neu denken und weiterentwickeln können. Sie sind Experte auf den Gebieten „New Work: New Leadership – New Coaching“? Dann ergreifen Sie unbedingt die Gelegenheit und begeistern Sie mit Ihrem Beitrag am HR-BarCamp!

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind und wir gemeinsam den Coachingspirit stärkend in die Welt tragen können.

Mit herzlichen Grüßen,

Christine Kranz, MCC, Präsidentin ICF Deutschland e.V.

Autor: Christine Kranz

Bild: ICF Deutschland Prism Award Verleihung im Nov. 2019