Chapter Recognition Award 2019

Liebe Mitglieder,

ich habe die große Ehre und Freude Euch mitzuteilen, dass ICF Deutschland den globalen Chapter Recognition Award 2019 gewonnen hat und kommende Woche für seine herausragende Leistung ausgezeichnet wird.

Ein großes Danke gebührt allen, die im ICF Deutschland mitgewirkt haben und mitwirken und im Speziellen den Vorstandsmitgliedern des Jahres 2019:

(von links nach rechts) Doris van de Sand (MCC), Uwe Achterhold (PCC, Finanzvorstand), Dr. Monika Picker (PCC, President), Dr. Richard Grillenbeck (ACC, Schriftführer), Peter Tschötschel, Dr. Geertje Tutschka (PCC, President Past), Andrew Bunting, Christine Kranz (MCC, President Elect) und Barbara Klinke (ACC).

1000 Danke an die Stadt-Chapter Hosts, die Ethikkommissionmitglieder, allen die sich in Projekten engagiert haben und jedem einzelnen Mitglied. Wir haben 2019 ein starkes Jahr mit einem enormen Community Spirit erlebt. Ganz im Sinne unserer Leitlinie: „Let`s interact and build the future together“. Danke auch den aktuellen Vorstandsmitgliedern, die diesen Spirit weiter in die Welt tragen und mit Kraft und Innovation verstärken!

Ich freue mich, wenn viele von uns an der globalen Award Verleihung am Mi. 28. Oktober um 16 Uhr teilnehmen können. Einfach unter folgendem Link anmelden: <link entfernt, da Veranstaltung vorbei>

Mit herzlichen Grüßen,

Christine Kranz, MCC, Präsidentin ICF Deutschland e.V.

Autor: Christine Kranz

Bild: ICF Deutschland