ICF Deutschland erhält „ICF Global Chapter Recognition Award 2019“!

Foto: Vorstand ICF Deutschland e.V. 2019, von links nach rechts:
Doris van de Sand (MCC), Uwe Achterhold (PCC, Finanzvorstand), Dr. Monika Picker (PCC, President), Dr. Richard Grillenbeck (ACC, Schriftführer), Peter Tschötschel, Dr. Geertje Tutschka (PCC, President Past), Andrew Bunting, Christine Kranz (MCC, President Elect) und Barbara Klinke (ACC).

Liebe Mitglieder, KooperationspartnerInnen und Interessierte,

mitten in der aktivsten Zeit unseres Verbandsjahres, nämlich während der finalen Vorbereitungen für die Mitgliederversammlung, für den CoachingTAG 2020 und für die Prism Award Verleihung, erreicht uns von ICF Global die äußerst freudvolle Nachricht:

“Congratulations! ICF Germany has been selected as an honoree in the 2019 ICF Chapter Recognition program.”

Was für eine Überraschung! Wir wurden für folgendes mit dem „ICF Global Chapter Recognition Award 2019“ ausgezeichnet:

• Neue Prozesse um die Umsetzung ethischer Standards und der Compliance voranzubringen und höherer Transparenz zu schaffen.
  • Nachhaltige Strategieplanung für 3 Jahre
  • Verbesserte Nachfolgeplanung

Ein großes Danke gebührt allen, die den ICF Deutschland, die nun fast 20 Jahre, unterstützt haben und im speziellen den Vorstandsmitgliedern des Jahres 2019. Ein riesengroßes Danke geht an die Stadt-Chapter Hosts, die Ethikkommissionmitglieder, an alle, die sich in Projekten engagieren und natürlich an jedes einzelne ICF-Mitglied. Wir haben 2019 ein starkes Jahr mit einem enormen Community-Spirit erlebt. Ganz im Sinne unserer Leitlinie: „Let`s interact and build the future together“. Danke auch den Vorstandsmitgliedern dieses Jahres, die den Spirit weiter in die Welt tragen und mit Kraft und Innovation verstärken!

Es war für mich eine besondere Ehre und Freude, bei der gestrigen virtuellen Global Award Verleihung eine kurze Ansprache zu halten:

(Hier kommen sie zum Video)

Wir freuen uns auf interaktive, inspirierende Tage mit Top Experten zu dem Thema “New Work: New Leadership, New Coaching” am 12. und 13. November beim virtuellen CoachingTAG 2020 und auf die Prism Award Verleihung am 12. November ab 19 Uhr.
Buchen Sie Ihr Ticket bis zum 31. Oktober und sie erhalten noch rechtzeitig ein Überraschungsgeschenk per Post: coachingtag.com/tickets

Mit herzlichen Wünschen und Grüßen,

Christine Kranz, MCC, Präsidentin ICF Deutschland e.V.

Coachingtag 2020