Zwei Tage - 42 Speaker – Inspiration, Impulse, Diskussionen, Networking: das wird der coachingTAG 2020

Am ersten Tag, die Konferenz:
Der coachingTAG 2020 startet am 12. November mit einem Blick hinter die Kulissen von Agile Working und New Leadership von Prof. Dr. Jutta Rump (Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen), die uns mit ihrer Keynote den Weg bereitet in einen inspirierenden Tag. Im Anschluss haben Sie die Qual der Wahl: 4 Speaker parallel, die 75 Minuten nicht nur Inputs liefern, sondern interaktiv mit Ihnen die verschiedensten Aspekte von New Work, New Leadership und New Coaching beleuchten. Unsere Speaker sind unter anderem Dr. Bernadette Tillmans-Estorf (Senior Vice President Group Communications, B. Braun Melsungen AG), Martina Schildknecht (Senior Expert Future Work, Telekom AG), Sven Sement (Business Development Manager Assima und Thought Leader IBM Watson), Lucy Widowson & Paul J. Barbour (Henley Business School), Dr. Ulrike Straßer (Head of Coaching, Leadership Choices GmbH), uvm. Details über alle unsere Speaker und ihre Inhalte finden Sie hier.

Der erste Tag auf einen Blick zum Download

Der Prism Award bildet den Abschluss dieses spannenden Tages. Lernen Sie den Gewinner des Prism Award 2020 und sein Siegerprogramm kennen und seien Sie bei der Verleihung des Awards dabei – die Teilnahme am Abend ist kostenlos!

Am zweiten Tag das HR-Barcamp:
Heute haben Sie die Macht! Der 13. November ist – ganz im Sinne von New Work – als Barcamp gestaltet. Pitch & Present ist die Devise: Speaker stellen in 90 Sekunden Pitches ihre Beiträge vor – Sie entscheiden per Abstimmung wen Sie sehen möchten. Dann geht es los mit New Work Stories, Best Practice Fällen, neuen Methoden und Ansätzen, Programmen und Tools. Spannend, interaktiv, inspirierend. Den krönenden Abschluss bildet die Keynote von Prof. Dr. Nico Rose zum Thema „Sinnstiftende Führung – oder: Warum Führungskräfte gutes KAARMA brauchen“.

An beiden Tagen gibt es viele Möglichkeiten sich auszutauschen, zu networken und in Kontakt zu treten, ganz so, als ob Sie persönlich vor Ort wären.

Spannend, oder? Also seien Sie dabei und holen Sie sich schnell Ihr Ticket – wer bis zum 31. Oktober gebucht hat, erhält zur Konferenz ein Überraschungsgeschenk! coachingtag.com/tickets

Autor & Bild: Barbara Klinke

Coachingtag 2020