International Coach Federation

Hogan Assessments

Liebe ICF-Mitglieder, liebe Newsletter-LeserInnen,

als Kooperationspartner der ICF Deutschland möchten wir ein großes Lob an die Organisation und Durchführung des diesjährigen Coachingtages aussprechen. Es war uns eine Freude, gemeinsam mit euch ins Gespräch zu kommen, den Prism Award zu verleihen und das Thema Professionalisierung von Coaching im Markt in partnerschaftlicher Zusammenarbeit weiter voranzutreiben.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Sparrings und darauf, die Coach Community sukzessive zu überzeugten Diagnostik-Experten zu machen, um Coaches dabei zu helfen, mit ihren Coaching-Kunden effizient an den Kern ihrer Anliegen und Vorhaben zu kommen.

Lassen Sie uns im Gespräch bleiben. Wir sind nur eine E-Mail oder einen Anruf (+49 211 1709 5006) entfernt und haben attraktive Hogan-Pakete für „Newcomer“ und erfahrene Hogan-Anwender der ICF geschnürt.

Frohe Feiertage mit Gelegenheiten zum Durchatmen und Abschalten wünscht euch euer Team RELEVANT

©2024  International Coach Federation Deutschland e. V.