ICF needs you – für die ICF Diversity Award Jury

Bist du am Thema Diversity interessiert? Möchtest du dein Wissen einbringen? Dann.... ICF needs you!

Denn, der neue ICF Diversity Award soll Coaches auszeichnen, die sich in und mit ihrem Coaching besonders für die Diversität in der Gesellschaft einsetzten. Der erste Award soll nächstes Jahr vergeben werden, aber die Vorbereitungen laufen schon an: Es gilt mögliche Preisträger zu finden und zu überlegen welche detaillierten Kriterien es geben soll um den Gewinner festzustellen. Als grobe Richtlinen gilt, dass das Engagement  der potenziellen Gewinner nicht probono sein muss und dass der/die Coach kein Mitglied im ICF sein muss. Vielmehr geht es darum solche Coaches auszuzeichnen die sich wirklich für das Thema herausragend engagieren.

Als ersten Schritt suchen wir Jurymitglieder die in Vorbereitung der ersten Verleihung in 2022 potenzielle Gewinner identifizieren und mögliche Kriterien festlegen wollen. Um sich zu bewerben, bitten wir um ein kurzes Schreiben an Kirsten oder Stephan. In dem Schreiben teile uns bitte mit warum du für die Juryrolle gut geeignet bist, deine Verbindung zum Thema Diversity mit, und welche Motivation du hast bei dieser Aktion mit zu machen. Als Jurymitglied solltest du auch ICF Mitglied sein, bzw bald werden.

Bewerbungen bitte per Email an

stephan.dahl@coachfederation.de und