International Coach Federation

RELEVANT Managementberatung

Liebe ICF-Mitglieder, liebe Newsletter-Abonnent*innen,

wir lesen, hören und erleben immer mehr, was „New Work“ auszeichnet und lernen, dass es weit mehr bedeutet als das Arbeiten aus dem Home Office. Bei dem Thema geht es unser Erfahrung auch um die Themen Führung auf Distanz, virtuelle Teamarbeit, Motivation, Leistungsmessung und vieles mehr.

Wir von RELEVANT feiern in diesem Monat ein kleines Jubiläum: Unsere virtuellen Hogan Workshops werden ein Jahr alt!

Die hohe Nachfrage und Akzeptanz und insbesondere auch die wertschätzenden Feedbacks unserer Teilnehmenden machen uns glücklich und ein wenig stolz. So können wir von RELEVANT gleich zwei Beiträge leisten und zwar, indem wir weiterhin die Community für den Einsatz fundierter Persönlichkeitsdiagnostik schulen und gleichzeitig beweisen, wie effektiv und mit welchem hohen Interaktionsgrad dies funktioniert.

Gern laden wir euch ein, Teil unserer Hogan-Community zu werden. Auch über den Zertifizierungs-Workshop hinaus zeigen wir euch, wie ihr mit Hogan unvergleichbar schnell und pointiert an die Kernthemen eurer Coachees gelangt. Die Akzeptanz der Persönlichkeitsdiagnostik bei den Klienten und Coachees ist hoch, und die Rückmeldungen könnt ihr wertschätzend gestalten. Termine und Inhalte für Hogan Zertifizierungen by RELEVANT findet ihr hier: https://www.relevant-mb.de/hogan-zertifizierung/ ICF-Mitglieder erhalten attraktive Sonderkonditionen.

Neuerdings haben wir auch zwei Formate für fortgeschrittene Hogan-Anwender im Programm: https://www.relevant-mb.de/safari/#advanced-interpretation

Für ein erstes Kennenlernen stehen wir euch gern zur Verfügung, in dem wir unverbindlich miteinander ins Gespräch kommen, um eine mögliche Zusammenarbeit zu eruieren, sodass wir für alle die beste Lösung finden.

Wir freuen uns auf den Austausch und das Kennenlernen mit euch. Wir sind nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt.

Euer Team RELEVANT

Autorin: Sarah Weyhenmeyer  Grafik: RELEVANT Managementberatung

©2024  International Coach Federation Deutschland e. V.