Auszeichnung für exzellente Coaching-Angebote – der PRISM Award 2021 der ICF Deutschland

Die International Coaching Federation (ICF) Deutschland verleiht 2021 zum vierten Mal den PRISM Award Deutschland.

Dieser Preis prämiert exzellente Coaching-Angebote in deutschen Organisationen (Profit und Non-Profit). Damit sollen Unternehmen, die auf eine starke Coachingkultur setzen, ebenso gewürdigt werden, wie die verantwortungsvolle Arbeit der involvierten Personalentwickler. Eingereicht werden können Coachingprogramme von Organisationen, die seit mindestens zwei Jahren laufen und von einem oder mehreren zertifizierten Coaches begleitet werden. Wichtig ist, dass bei dem eingereichten Programm ein übergeordnetes Konzept sowie ein klarer Bezug zur Unternehmens-Strategie erkennbar sind.

Eine unabhängige Fach-Jury, bestehend aus Wissenschaftlern und Fachjournalisten, ehemaligen nationalen und internationalen Gewinnern sowie erfahrenen Coaches (verbandsunabhängig) und Coaching-Weiterbildungsexperten kürt in einem dreistufigen Prozess das beste Programm. Die Bekanntgabe des Gewinners und die Verleihung des Preises erfolgen im November im Rahmen des coachingTAG 2021. Auch in diesem Jahr wird der PRISM Award Deutschland vom Sponsor RELEVANT Managementberatung (Hogan Assessment) unterstützt.

Anmeldungen zum Prism Award sind online bis 15. Juli 2020 möglich unter www.prism-award.de.

Für Fragen steht Dr. Geertje Tutschka, PCC als Ansprechpartnerin zur Verfügung unter info@prism-award.de

Autorin: Geertje Tutschka

ISSN: 2702-7880