Digitales Coaching: Was jetzt wichtig ist! – Qualitätsstandards definieren

Die Digitalisierung schreitet voran und mit ihr die Digitalisierung im Coaching. Spätestens seit den mit der Corona-Pandemie einhergehenden Auflagen ist die Frage nicht mehr, ob wir digital coachen wollen, sondern wie. Doch: Was ist jetzt wichtig? Die Definition transparenter sowie anspruchsvoller Qualitätsstandards! Denn für wirksames Coaching kommt es auf eine reflektierte Integration digitaler Technologie an. Welche Erfolgsfaktoren sind ausschlaggebend zur Wahrung von Qualität und Fairness für alle Beteiligten?

Ein angeregter Austausch hat nach dem Impulsvortrag von Simone Mählmann, Head of Coaching bei evelop_me – Kienbaums digitalem Coachinganbieter – bereits im Rahmen vom ICF coachingTag 2020 in einer spannenden Runde mit Interessierten stattgefunden. Diskutieren Sie nun mit uns am Dienstag, den 18. Mai 2021, im Rahmen der International Coaching Week und lassen Sie uns gemeinsam einen Beitrag zur weiterführenden Professionalisierung im digitalen Coaching leisten!

Hier geht’s zur Anmeldung und weiteren Informationen:

Autorin: Simone Mählmann

ISSN: 2702-7880