Hogan Assessments by RELEVANT

Liebe ICF-Mitglieder, liebe Newsletter-Abonnent*innen,

Ihr möchtet Eure Coachees und Klienten dabei unterstützen, auch in unbeständigen Situationen voll aufzublühen?

Lernt, konkret und zielgerichtet, Stärken und Schwächen Eurer Kunden zu identifizieren, die vor allem in Hinblick auf die Umgebung und Rolle Eures Gegenübers von Bedeutung sind. Damit deren Arbeitsleistung nicht so unbeständig ist wie das Aprilwetter!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme an einem unserer Hogan Zertifizierungsworkshops und sind auch bei Fragen zur Anwendung für Euch da. Gerne teilen wir auch mit Euch, wie die Einbettung der wissenschaftlich fundierten Hogan Assessments bei Kandidat*innen ankommt und wie das Thema Persönlichkeitsdiagnostik überzeugend platziert werden kann. Wir sind wie immer nur einen Anruf oder eine E-Mail (sarah.weyhenmeyer@relevant-mb.de) entfernt.

Beste Grüße sendet das Team RELEVANT

Autorin: Sarah Weyhenmeyer  Grafik: RELEVANT Managementberatung