Individuelles Coaching im Hyper-Growth: Warum digitales Coaching jetzt genau das Richtige ist

Im Rahmen der diesjährigen Kienbaum People Convention bietet evelop_me, digitaler Coachinganbieter des HR-Beratungsunternehmens, zusammen mit dem Kunden Berlin Brands Group eine spannende Live-Session an.

Die Berlin Brands Group GmbH – ein international agierendes E-Commerce-Unternehmen im Bereich Direct-to-Consumer – befindet sich mitten im Hyper-Growth. Das mit der Corona-Situation veränderte Konsumenten-Verhalten befeuert den Wachstumskurs zusätzlich. Die gesamte Belegschaft, und insbesondere die Führungskräfte, erleben herausfordernde Zeiten – High Performance, Remote Leadership, organisationaler Kulturwandel… – Herausforderungen, von denen so viele Unternehmen und ihre Mitarbeiter gerade betroffen sind. Die Berlin Brands Group unterstützt ihre Führungskräfte mit dem digitalen Coaching von evelop_me. Denn die Kombination aus persönlichem Coaching mit digitaler Transferunterstützung und Selbst-Coaching sowie bewusst dosiertem Advisory ist genau das, was die Führungskräfte und damit die gesamte Organisation in diesen Zeiten stärkt und ihre Ziele erreichen lässt!

Nehmen Sie an der Session teil und erhalten Sie interessante Einblicke.

Hier geht’s zur kostenfreien Anmeldung und weiteren Informationen:

Autorin: Simone Mählmann

ISSN: 2702-7880