International Coach Federation

Masterarbeit zum Thema Coaching

Mein Name ist Dominik Bichler und ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Coaching.

In dieser Masterarbeit möchte ich herausfinden, welche Faktoren die erfolgreiche Umsetzung von Coaching im Unternehmen begünstigen und welche Faktoren hierbei hinderlich sind.

Hierfür habe ich eine sehr kurzgehaltene Befragung erarbeitet, welche nicht mehr als 2-3 Minuten in Anspruch nimmt und unter folgendem Link abrufbar ist:

https://de.surveymonkey.com/r/CoachinginUnternehmen

 

Selbstverständlich stelle ich Ihnen nach Abschluss der Befragung gerne die Ergebnisse dieser Befragung oder auch die ganze Arbeit zur Verfügung, falls sie dies wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Bichler

 

Autor: Dominik Bichler​​​​​​​

 


coachfederation.de  |  coachingtag.com

ISSN: 2702-7880

Bitte folgen Sie uns

XING  |  LinkedIn  |  Facebook  |  Instagram  |  Twitter  |  YouTube  |  Newsletter  |  Virtual Education


©2024  International Coach Federation Deutschland e. V.