International Coach Federation Deutschland

Forschungsseminar

Liebe Kooperationspartner,

im Rahmen des Forschungsseminars der Privatuniversität Schloss Seeburg halte ich am 1.7. um 11-12 Uhr einen virtuellen Vortrag zu „Don‘t be scared – be mindful. Today‘s challenges and the help of mindfulness“ (auf Englisch). Dort stelle ich neben aktuellen Forschungsprojekten auch mein Lehrprojekt vom Distance Teaching Award vor. Mehr Infos zum Forschungsseminar sowie die weiteren Termine finden sich auf https://www.uni-seeburg.at/forschung/forschungsseminare/

Wer dabei sein möchte, dem/der sende ich gerne den MS Teams Link zu. Ich freue mich sehr über interessierte ZuschauerInnen!

 

Herzliche Grüße,

Sandra Julia Diller

 


coachfederation.de  |  coachingtag.com

ISSN: 2702-7880

Bitte folgen Sie uns

XING  |  LinkedIn  |  Facebook  |  Instagram  |  Twitter  |  YouTube  |  Newsletter  |  Virtual Education

Sponsoren

ICF-Deutschland Newsletter

aktuelle Ausgabe

Veranstaltungen

Virtual Education

Europas größte virtuelle Live-Plattform zum Thema Coaching

mehr >

News

18 Feb 2021

Betrifft ICF Zertifizierungen, die am 31.12.2020 abgelaufen sind


Frist für die Verwendung einer abgelaufenen Zertifizierung geht am 28. Februar 2021 zu Ende, was tun?

Weiterlesen

05 Feb 2021

ICF Global Coaching Study 2020 veröffentlicht


Laut ICF Global Coaching Study 2020 sind Hindernis Nr. 1 für den Coaching-Beruf unausgebildete Personen, die sich als Coaches bezeichnen.

Weiterlesen

Newsletter bestellen