International Coach Federation Deutschland

Hogan Assessments by RELEVANT

Liebe ICF-Mitglieder, liebe Newsletter-Abonnent:innen,

 

die Sommerferien stehen vor der Tür, und die erste Jahreshälfte 2021 ist wie im Fluge vergangen. Wir hatten und haben viel Freude bei dem, was wir mit und für unsere Partner:innen unternommen und geleistet haben und möchten uns in diesem Newsletter auf ein neues Angebot fokussieren für alle, die seit ihrer Hogan Zertifizierung wenig Praxiserfahrung sammeln konnten und deren Workshop eine Weile zurückliegt. Es hat sich einiges getan. Herzliche Einladung, an unserem neuen Frischekick-Format am 19. - 20. August 2021 an zwei halben Tagen online teilzunehmen. Mehr Infos und weitere Termine: https://www.relevant-mb.de/hogan-refresher-by-relevant/

 

Unser Angebot für alle, die gern an einer Hogan Zertifizierung teilnehmen möchten, gilt selbstverständlich ebenfalls weiterhin: https://www.relevant-mb.de/hogan-zertifizierung/.

Am 06., 07. und 13., 14. August 2021 planen wir einen Workshop-Termin Freitag und Samstag vormittags. 

Wir freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit und sind wie immer nur einen Anruf oder eine E-Mail (sarah.weyhenmeyer@relevant-mb.de) entfernt. 

Beste Grüße sendet euer Team RELEVANT

 

Autorin: Sarah Weyhenmeyer  Grafik: RELEVANT Managementberatung

 


coachfederation.de  |  coachingtag.com

ISSN: 2702-7880

Bitte folgen Sie uns

XING  |  LinkedIn  |  Facebook  |  Instagram  |  Twitter  |  YouTube  |  Newsletter  |  Virtual Education

Sponsoren

ICF-Deutschland Newsletter

aktuelle Ausgabe

Veranstaltungen

Virtual Education

Europas größte virtuelle Live-Plattform zum Thema Coaching

mehr >

News

18 Feb 2021

Betrifft ICF Zertifizierungen, die am 31.12.2020 abgelaufen sind


Frist für die Verwendung einer abgelaufenen Zertifizierung geht am 28. Februar 2021 zu Ende, was tun?

Weiterlesen

05 Feb 2021

ICF Global Coaching Study 2020 veröffentlicht


Laut ICF Global Coaching Study 2020 sind Hindernis Nr. 1 für den Coaching-Beruf unausgebildete Personen, die sich als Coaches bezeichnen.

Weiterlesen

Newsletter bestellen