International Coach Federation

Neue Zertifizierungs-Challenge beim ICF-Deutschland – wir starten in die neue Runde!

Bist Du bereit? Wenn Du gerade darüber nachdenkst, eines der verschiedenen Zertifizierungslevels des ICF anzustreben, um der Qualität Deiner Coachingarbeit fundiert Ausdruck zu verleihen, Dich fortzubilden oder mit Gleichgesinnten ein gemeinsames Ziel zu verfolgen, dann ist diese Challenge für Dich! Im September finden zum 2. Mal in diesem Jahr 4 Termine rund um alles Wissenswerte zu unseren Zertifizierunglevels und das Renewal-Procedere statt. Unsere Vorstände Kirsten, Richard und Antje klären Fragen, geben Tipps und unterstützen Dich dabei, erfolgreich die letzten Hürden zu nehmen. Werde auch Du Teil der Coach-Community, die als zertifizierte ICF-Coachs unseren Anspruch als „Trusted Partner for Highest Coaching Quality“ bei unseren Coaching-Kunden vertritt und melde Dich gleich hier an!

Die nächsten Termine:

Donnerstag, 02.09. 17:00
Mittwoch, 08.09. 18:30
Mittwoch, 15.09. 18:30
Mittwoch, 22.09.  18:30

Alle Termine finden online via Zoom statt. Den Login-Link erhältst Du nach erfolgreicher Registrierung auf Eventbrite.

©2024  International Coach Federation Deutschland e. V.