CoachTech Summit Announcement

Der CoachTech Summit 2021 am 19. Oktober hat sich zum Ziel gesetzt, Personen, Coaches und Trainern faszinierende Technologien, die sich bereits am Markt im Einsatz befinden zu zeigen und Ihnen bei der Einführung dieser zu helfen. Soft skills, verständnisvolle Kommunikation und Teamwork lassen sich kaum ohne persönliches 1:1 coaching unterrichten. Mit Virtual Reality tools, kann viel 1:1 Coaching & Training mit der Hilfe von Avataren unterstützt werden.

Der CoachTech Summit präsentiert 6 der besten sich heute im Einsatz befindlichen VR Coaching tools. Anhand inspirierender Tech TedTalks und der Präsentation von Studienergebnissen, wird das Thema verständlich aufbereitet und Zukunftsperspektiven aufgezeigt. Auch kommen mehrere Coaches, die VR schon erfolgreich benutzen zu Wort. Abgerundet wird das Event mit einem Live VR Coaching und interaktiven Round tables zum Thema.er

ICF-Germany Mitglieder erhalten 30% Rabatt, näheres auf unseren internen Seiten, direkt nach dem login.

www.coachtechsummit.com

Autorin: Rahel Demant Grafik: coachtechsummit