International Coach Federation

Elly Oldenbourg und Robert Biswas-Diener Keynote Speaker am coachingTAG

Elly Oldenbourg, Google Managerin in Jobsharing und gleichzeitig Sidepreneurin mit eigenem Business, eröffnet die Konferenz mit ihrer Überzeugung, dass ein „Better Normal“ neues Wirken braucht. Sie lebt einen neuen Zugang zu Arbeit und Karriere und nimmt uns mit auf eine Reise von New Work über New Normal zu neuem Wirken, das für sie essentiell ist für ein Better Normal. Elly Oldenbourg sprüht vor Energie, Begeisterung und neuen Ideen – ich freue mich sehr auf ihre Keynote und bin überzeugt, sie wird die ideale Bodenbereiterin sein für die spannenden Inputs, die im Anschluss kommen.

Dr. Robert Biswas-Diener, in den Medien oft bezeichnet als „Indiana Jones der positiven Psychologie“ und Professor an der Portland State University/USA wird mit seiner Keynote der krönende Abschluss des Barcamps und des coachingTAG 2021. Robert forscht und lehrt speziell zu den Bereichen Stärken, Kultur, Mut und Happiness  - und vor allem zu der Frage, wie positive Psychologie im Coaching angewandt werden kann. Seien Sie gespannt, wie Robert den Weg zu einem Better Normal sieht!

Neugierig geworden? Dann schnell Ticket buchen unter www.coachingtag.com

Autorin: Barbara Klinke, ACC Copyright Fotos: Elly Oldenbourg by Xenia Bluhm

ISSN: 2702-7880

©2024  International Coach Federation Deutschland e. V.