Live dabei sein & gewinnen!

Der coachingTAG findet am 11. und 12. November in Frankfurt Mörfelden statt. Hast Du dich schon angemeldet? Super… und wenn Du noch nachdenkst, dann gibt es jetzt ein kleines Schmankerl:

Wir verlosen unter allen, die bis Sonntag ein (bezahltes) Ticket gebucht haben, ein frisch gedrucktes Exemplar des von Anne Schweppenhäußer herausgegebenem Buch "Qualitätssicherung im Coaching: Kompetenzen professionell weiterentwickeln”. Mit den Beiträgen von 14 Coaches und rund um die neuen ICF Kernkompetenzen, ist das Buch genau das richtige, um mit “highest coaching quality” durchzustarten.

Dabei sein ist einfach: Ein Ticket bis 23:59 Uhr am Sonntag den 31. Oktober kaufen. Du nimmst dann automatisch an der Verlosung teil.

Zum Ticketkauf geht’s hier lang https://www.eventbrite.de/e/coachingtag-2021-tickets-182696669657

Wir freuen uns darauf Dich wiederzusehen!

Autor: Stephan Dahl  Bild: ICF Germany

ISSN: 2702-7880