CoachTech Summit 2021

Am 19.10.21 durften wir auf dem CoachTech Summit 2021 erfahren, warum Virtual Reality bereits in vielen Bereichen inclusive Coaching Einzug gehalten hat.

In VR können Coaching Situationen so dargestellt werden, dass der Coachee sie sicher gemeinsam mit dem Coach durchlaufen kann. Dies ermöglicht eine intensivere Reflexion als mit anderen online Medien.

Vor allem durch immersive Perspektivwechsel in andere “Körper” und atmosphärische Veränderungen, kann gezielter mit Emotionen und dem Erlernen von neuen Mustern gearbeitet werden.

Am 26. November geht es weiter mit dem CoachTech VIP Cohort inklusive persönlicher Anleitung der VR Coaching Experten und Erfahrungsaustausch in der Gruppe. Die verschiedenen VR Coaching Lösungen kommen auf dem (Leih-)VR Headset vorinstalliert zu euch nach Hause. Als ICF-Germany Mitglieder profitiert ihr von unserem 20% Discount Code.

Näheres auf unseren ICF-internen Mitglieder Seiten, direkt nach dem Login.

www.coachtechsummit.com

Autorin: Ivonne Rohner Grafik: coachtechsummit