Erhebung der dritten RAUEN Coaching-Marktanalyse läuft

Wie sieht der Coaching-Markt im Jahr 2021/2022 aus? Eine Antwort hierauf soll die mittlerweile dritte Coaching-Marktanalyse geben, die von RAUEN Coaching durchgeführt wird. Anhand des Vergleichs mit den Vorjahren sollen konkrete Aussagen über Marktveränderungen getroffen werden. Abermals im Zentrum stehen die Veränderungen, die durch die Corona-Pandemie verursacht sind bzw. die Frage, inwiefern sich der Coaching-Markt an die Bedingungen der Pandemie angepasst hat. Dank eines neuen Layouts kann die Umfrage nun einfacher, bequemer und schneller beantwortet werden. Coaches, die im Business- bzw. arbeitsweltlichen Bereich tätig sind, werden gebeten, sich 20 Minuten Zeit zu nehmen und den Online-Fragebogen auszufüllen (um Weiterleitung wird gebeten):

Ziel der RAUEN Coaching-Marktanalyse ist es, eine umfassende Momentaufnahme des Coaching-Marktes zu schaffen und Coaches nützliches Wissen für die eigene Positionierung im Markt bereitzustellen. Über die Ergebnisse werden wir im Coaching-Newsletter und Coaching-Magazin umfassend und frei verfügbar berichten.

GEWINNSPIEL

Coaches, die sich an der Erhebung beteiligen, nehmen auf Wunsch an einem Gewinnspiel teil. Verlost werden zehn Jahresabonnements des Coaching-Magazins (Digital-Abo, übertragbar) im Wert von 59,80 Euro.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

ISSN: 2702-7880