International Coach Federation

Hogan Assessments by RELEVANT

 

Liebe ICF-Mitglieder, liebe Newsletter-Abonnent:innen,

nach dem coachingTAG 2021 im virtuellen Raum sind wir noch ganz freudig darüber gestimmt, wie tiefgehend der Austausch mit euch Teilnehmenden war. Vielen Dank dafür und auch für die tolle ICF PRISM Award-Verleihung. Bosch hat sich mit seinem „We coach Bosch“ Programm als würdiger Preisträger präsentiert. Als Sponsor dieser hochkarätigen Auszeichnung haben wir es genossen, uns auch im Nachgang mit einigen von euch über die Effektivität von hochqualitativem Coaching auszutauschen. Dies scheint aktuell wichtiger denn je, denn rund um Arbeit 4.0 gewinnen eine hohe Qualität und Passgenauigkeit der unterschiedlichen Personal- und Entwicklungsmaßnahmen weiter enorm an Bedeutung. Hier können wir als RELEVANT einen guten Beitrag leisten und euch unterstützen. Wir haben gesehen, dass schon eine große Gruppe von ICF-Mitgliedern für die Persönlichkeitsverfahren von Hogan zertifiziert sind. So könnt ihr einen echten Mehrwert bei euren Kund:innen schaffen.

Wie wäre es mit einer Hogan-Zertifizierung im nächsten Jahr? Wir zeigen euch, wie ihr Hogan Assessments nutzenbringend einsetzen könnt und treffen uns dazu vier halbe Tage im virtuellen Raum.
ICF-Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf die Teilnahmegebühr und 20 CCEUs.

Die bereits Hogan-Zertifizierten unter euch interessieren sich vielleicht für eine Advanced Zertifizierung. Die Termine für die Hogan Advanced Interpretation und Hogan Advanced Feedback Workshops (zwei halbe Tage im virtuellen Raum) findet ihr ebenfalls online: https://www.relevant-mb.de/hogan-advanced-zertifizierungen/

Wir freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit euch und sind wie immer nur einen Anruf oder eine E-Mail (sarah.weyhenmeyer@relevant-mb.de) entfernt. 

Herzliche Grüße sendet das Team RELEVANT

Autorin: Sarah Weyhenmeyer  Grafik: RELEVANT

 


coachfederation.de  |  coachingtag.com

ISSN: 2702-7880

Bitte folgen Sie uns

XING  |  LinkedIn  |  Facebook  |  Instagram  |  Twitter  |  YouTube  |  Newsletter  |  Virtual Education


©2024  International Coach Federation Deutschland e. V.