International Coach Federation Deutschland

Ihr habt gewählt!

 

In diesem Jahr haben wir ein neues Format für die Vorstandswahlen eingeführt und damit eine deutlich höhere Wahlbeteiligung erzielt als in den Vorjahren. Immerhin 25,34% unserer wahlberechtigten Chapter-Mitglieder haben sich an der Wahl beteiligt und für die Zusammensetzung des Vorstands 2021/22 ihre Stimme abgegeben. Damit lag die Wahlbeteiligung deutlich über der der Vorjahre.

Im Vorstandsamt bestätigt wurden Anne Schweppenhäußer, Peter Tschötschel, Richard Grillenbeck, Barbara Klinke, Cristina Mühl und Stephan Dahl.

Wir begrüßen im diesjährigen Vorstandsteam als President Elect Daniel Hommel und die neugewählten Mitglieder Anke Paulick, Felix Müller, Julia Atkinson und Sabrina Schmitz.

Kirsten Dierolf übernimmt turnusgemäß die Rolle der President Past und Antje Brügmann die der President.

Auch über die Wahlkommission und die Kassenprüfung wurde entschieden, dies jedoch auf der Mitgliederversammlung am 10.11. in Mörfelden.

In ihren Funktionen der Wahlkommission wurden Doris van de Sand und Geertje Tutschka, als Kassenprüferin Karin Köhler wiedergewählt.

Wir danken allen Kandidatinnen und Kandidaten und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Ein großes Dankeschön richten wir an Sabine Lanius, Evelyn Janetzki, Anja-Karina Mundinger, Katja Bossert, Milena Keskin  und Markus Porcher: Vielen Dank für Euren Input und Eure Unterstützung im vergangenen Jahr!

(Antje Brügmann)

 

 

Autorin: Antje Brügmann  Bild: ICF Germany


coachfederation.de  |  coachingtag.com

ISSN: 2702-7880

Bitte folgen Sie uns

XING  |  LinkedIn  |  Facebook  |  Instagram  |  Twitter  |  YouTube  |  Newsletter  |  Virtual Education

Sponsoren

ICF-Deutschland Newsletter

aktuelle Ausgabe

Veranstaltungen

Virtual Education

Europas größte virtuelle Live-Plattform zum Thema Coaching

mehr >

News

18 Feb 2021

Betrifft ICF Zertifizierungen, die am 31.12.2020 abgelaufen sind


Frist für die Verwendung einer abgelaufenen Zertifizierung geht am 28. Februar 2021 zu Ende, was tun?

Weiterlesen

05 Feb 2021

ICF Global Coaching Study 2020 veröffentlicht


Laut ICF Global Coaching Study 2020 sind Hindernis Nr. 1 für den Coaching-Beruf unausgebildete Personen, die sich als Coaches bezeichnen.

Weiterlesen

Newsletter bestellen