International Coach Federation

New Normal – Better Normal?

Ende letzten Jahres hat viele von uns die Frage beschäftigt, wie es NACH Corona weitergeht. Inzwischen ist uns bewusst geworden, DASS es weitergeht, aber eben mit Corona...

Ist das normal? Ist das besser? Das ganze Jahr über haben wir Coaches probiert, verändert, gelernt und versucht, auf die immer wieder neuen Bedingungen zu reagieren. Auf vielen Veranstaltungen unserer Branche haben wir uns intensiv mit dem zügigen Wandel unserer Lebens- und Arbeitsbedingungen beschäftigt. Wir haben uns im November mit New Normal - Better Normal auf dem CoachingTAG auseinandergesetzt und von den vielen tollen Speakern wunderbare Impulse bekommen. Und wo stehen wir jetzt? Was sind unsere Vorhaben für 2022?

Mit den Feiertagen vor der Tür und einer Vorweihnachtszeit, die eigentlich besinnlich und gemütlich sein sollte und dies für viele vermutlich (noch) gar nicht ist, möchten wir Euch zu einem Moment des Besinnens und Nachdenkens einladen, zum Teilen und Mut machen für ein „New Normal - Better Normal“! Wir haben für Euch ein Miro-Board präpariert und freuen uns über Eure Kommentare, Hinweise, Wünsche, Mutmacher für 2022. Was habt Ihr in diesem Jahr neu entdeckt? Was macht es besser?

In diesem Sinne wünscht Euch der Vorstand des ICF Germany Charter Chapters friedliche Festtage und einen guten Rutsch! Bleibt gesund!

Antje Brügmann (Text) & Daniel Hommel (Miro-Board)

Bild: ICF Germany

ISSN: 2702-7880

©2022  International Coach Federation Deutschland e. V.