International Coach Federation Deutschland

Hogan Assessments by RELEVANT

 

Liebe ICF-Mitglieder, liebe Newsletter-Abonnent:innen,

2021 war für RELEVANT ein gefülltes und erfüllendes Jahr, auf das wir mit großer Dankbarkeit und Demut zurückblicken dürfen. Wir haben 2021 nicht nur die Rechtsform gewechselt, sondern auch unser fünfjähriges Firmenjubiläum gefeiert. Wir sind inzwischen auf ein 16 Frauen und Männer starkes Team gewachsen. Ohne geschätzte Partner:innen wie Euch wäre das nicht möglich gewesen. Wir sagen Euch von Herzen Danke für angeregte Gespräche, gemeinsame Projekte und das Ringen um die bestmögliche Lösung. Auch die gemeinsame Gestaltung des ICF coachingTAG und die damit verbundene Verleihung des Prism Awards hat uns Freude bereitet. Es ist schön mitzuerleben, wie die Hogan-ICF-Community stetig wächst ganz im Sinne eines hohen Qualitätsanspruchs.

In diesem Jahr haben wir viel miteinander darüber nachgedacht, was konstant bleibt und uns langfristig trägt. Wesentlich für uns sind die Achtsamkeit füreinander, der große Wert menschlicher Begegnungen und das flexible Einstellen auf neue Kontexte und Persönlichkeiten. Wir haben die große Hoffnung, dass wir uns bald wieder persönlich begegnen und freuen uns auf den Tag, an dem das möglich sein wird. 

Wie im letzten Jahr spenden wir wieder an www.ijm-deutschland.de, damit Verfolgte Freiheit erfahren. Wir spenden auch an www.Familienhoerbuch.de, damit sterbenskranke Eltern ihren (jungen) Kindern ihre Lebensgeschichte aufzeichnen und hinterlassen können; im Blick zurück entsteht ein Zukunftsgeschenk.

Wir wünschen Euch frohe, ruhige und friedvolle Weihnachten. Wir freuen uns auf weitere Begegnungen mit Euch in 2022!

Euer RELEVANT Team. 

Wir machen Assessments wirksam.

Autorin: Sarah Weyhenmeyer  Grafik: RELEVANT

 


coachfederation.de  |  coachingtag.com

ISSN: 2702-7880

Bitte folgen Sie uns

XING  |  LinkedIn  |  Facebook  |  Instagram  |  Twitter  |  YouTube  |  Newsletter  |  Virtual Education

Sponsoren

ICF-Deutschland Newsletter

aktuelle Ausgabe

Veranstaltungen

Virtual Education

Europas größte virtuelle Live-Plattform zum Thema Coaching

mehr >

News

05 Feb 2021

ICF Global Coaching Study 2020 veröffentlicht


Laut ICF Global Coaching Study 2020 sind Hindernis Nr. 1 für den Coaching-Beruf unausgebildete Personen, die sich als Coaches bezeichnen.

Weiterlesen

Newsletter bestellen