International Coach Federation

Hogan Assessments by RELEVANT

 

Liebe ICF-Mitglieder, liebe Newsletter-Abonnent:innen,

die Pause über den Jahreswechsel hat uns Kraft gegeben, das neue Jahr hat mit spannenden Projekten begonnen, und wir sind voller Tatendrang, Zuversicht und Vorfreude. Habt auch ihr eure Ziele 2022 formuliert und seid bereit durchzustarten?

Coaching ist eine gute Unterstützung, um Ziele effektiv und nachhaltig zu erreichen. Dabei kann Hogan einen wertvollen Beitrag leisten. Hogan hilft zum Beispiel bei der Standortbestimmung, der passgenauen Definition von Entwicklungszielen und darin, Menschen in ihrer jeweiligen Besonderheit schnell verstehen zu können. Handlungsempfehlungen können sich am Wertesystem des:der Klient:in orientieren und damit wirksamer werden. Hogan schafft auch die Voraussetzungen dafür, die Ausprägungen und unterschiedlichen Facetten unserer Persönlichkeit in ihrer Gesamtheit würdigen zu können.

In unseren Hogan-Zertifizierungsworkshops zeigen wir euch, wie ihr die Persönlichkeitsdiagnostik im Coaching und in verschiedenen Kontexten des Talent Lifecycle gewinnbringend einsetzen könnt. Unsere Workshop-Termine 2022 haben wir bereits für euch geplant. ICF-Mitglieder erhalten für eine Hogan-Zertifizierung bei uns 20 CCEUs und 10% Rabatt. Wir freuen uns auf euch!

Für diejenigen von euch, die bereits Hogan-zertifiziert sind und sich noch mehr Sicherheit für die Analyse und Feedbackvorbereitung eines Hogan-Profils wünschen, bieten wir auch einstündige Hogan Praktika an.

Euch, eurem Team und eurer Familie wünschen wir weiterhin einen schwungvollen Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2022! Wir freuen uns auf persönliche Begegnungen mit euch. Passt gut auf euch auf! Wir sind – wie immer – nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt.

 

Euer Team RELEVANT

HOGAN macht Persönlichkeit RELEVANT. Wir machen Assessments wirksam.

Autorin: Sarah Weyhenmeyer  Grafik: RELEVANT

 


coachfederation.de  |  coachingtag.com

ISSN: 2702-7880

Bitte folgen Sie uns

XING  |  LinkedIn  |  Facebook  |  Instagram  |  Twitter  |  YouTube  |  Newsletter  |  Virtual Education


©2024  International Coach Federation Deutschland e. V.