Call for Action– coachingTAG!

Hast Du Lust mit uns eines unserer Jahreshighlights, den coachingTAG 2022,  in Präsenz zu organisieren? Wir brauchen Dich, Deine Kreativität und Dein Organisationstalent!

Corona und seine Auswirkungen haben uns die letzten beiden Jahre gezwungen, mit dem coachingTAG in den virtuellen Raum auszuweichen. Wir haben dabei viel gelernt und wissen jetzt, dass beides sehr gut geht: Veranstaltungen in Präsenz und virtuell – und wir haben gelernt, dass beides sowohl Vor- als auch Nachteile hat. Nun wird der Ruf danach, sich endlich wieder in Präsenz treffen zu können, immer lauter, viele Mitglieder wünschen sich persönlichen Austausch und das gemeinsame Erleben. Dem möchten wir mit dem coachingTAG im November gerne Rechnung tragen. Dafür brauchen wir Deine Hilfe und Unterstützung, denn eine Konferenz in einer Größenordnung wie bisher zu organisieren, ist ein „Fulltime-Job“.

Wir möchten die Eventplanung auf mehrere Schultern verteilen und suchen Mitglieder wie Dich, die ihre Stärken im Planen, Organisieren und Vorbereiten einbringen wollen. Wenn Du also Eventplanung spannend findest und darin vielleicht auch schon ein bisschen Erfahrungen hast, ein paar Stunden Zeit mitbringst und Lust auf ein nettes Kolleg:innenteam hast, dann setze Dich möglichst schnell mit uns in Verbindung. Einfach per email an antje.bruegmann@coachfederation.de.

Wir freuen uns mit Dir gemeinsam den nächsten coachingTAG zu einem Präsenz-Erlebnis zu machen!

Autorin: Antje Brügmann