Sensemaker

MEMBERS ONLY: Wir möchten wissen, wie es Euch geht damit, Mitglied der ICF zu sein und was Ihr WIRKLICH braucht als Mitglied. Daher machen wir eine Umfrage, die keine Umfrage ist – zumindest nicht, wie Ihr sie kennt. Zusammen mit ICF UK, die das für ihre Mitglieder ebenfalls machen, haben wir mit dem SENSEMAKER® ein Tool dafür ausgewählt, das ungewöhnlich, unkompliziert und auf keinen Fall langweilig im Handling ist, und das in dem, was Ihr uns erzählt, neuen Sinn macht – und wir so verstehen, was für Euch als Mitglieder echten Mehrwert stiftet und wie die ICF sich entwickeln muss, um das auch in Zukunft zu tun. Neugierig geworden? Dann achtet in den nächsten Tagen auf dieses Logo  - da gibt es dann den Link und alles, was Ihr wissen müsst um mitmachen zu können. Die Aktion ist nur für Mitglieder! Noch kein Mitglied und trotzdem Lust, da mitzumachen? Dann schnell hier den Antrag ausfüllen!

Autorin: Barbara Klinke Grafik:ICF