COACH-IT Umfrage

Wir brauchen Deine Meinung für unsere Umfrage! Mit unserem ERASMUS+ Projekt entwickeln wir ein nutzerorientiertes, evidenzbasiertes Coach-IT Trainingsprogramm für Coaches. Bitte nimm Dir 10-15 Minuten Zeit, um uns zu helfen, ein wirklich nützliches Trainingsprogramm für alle Coaches zu entwickeln, die online coachen und digitale Helfer einsetzen wollen. Wir schätzen Deine Privatsphäre, deshalb sammeln wir keine persönlichen oder sensiblen Informationen. Das Trainingsprogramm und alle Lernwerkzeuge, die auf Deinen Antworten basieren, werden allen Trainern, die ihre digitalen Fähigkeiten verbessern wollen, kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir danken Ihnen für Deinen Beitrag! COACH-IT Team (ICF Deutschland, ICF Irland, ICF Rumänien, ICF Frankreich & EOLAS)

Zur Umfrage

Autorin: Anke Paulick