International Coach Federation

Save the Date: Am 20.10. – 21.10. ist CoachingLAB

Im letzten Jahr haben wir zum ersten Mal das CoachingLAB als OpenSpace Veranstaltung organisiert, statt des sonst üblichen CoachingTag im Format einer Businesskonferenz mit vorher festgelegten Referent:innen.

Das offene Format, in dem die Teilnehmenden auf der Bühne stehen und ohne große Hürden ihre Themen, Wünsche und Experimente platzieren können, fand starken Anklang. Hier gibt es ein Video von Kirsten Dierolf, das einen Eindruck darüber vermittelt, wie der Tag im September 2022 für uns war:

Aufgrund dieses Erfolgs und des tollen Feedbacks wollen wir dieses Jahr das CoachingLAB zweitägig machen. Das bietet uns auch eher die Möglichkeit, das Event mit einer Abendveranstaltung zur Verleihung des PRISM Awards und einer Mitgliederversammlung am Anreisetag zu verbinden.

Für den Ablauf haben wir uns auf folgende Termine festgelegt:

Wir laden euch ein, euch diese Termine schon mal fest im Kalender einzutragen. Um den Ort des Treffens festlegen zu können, sind wir gerade auf der Suche nach einem geeigneten Konferenz- oder Seminarhotel. Mehrere Anfragen hierzu laufen. Wir hoffen also, diesen in Kürze nachliefern zu können. Konkrete Informationen wie genaue zeitliche Agenda der Tage und zum Ticketverkauf werden dann auch in den nächsten Wochen folgen.

In Vorfreude auf ein großartiges gemeinsames Event

©2024  International Coach Federation Deutschland e. V.