Reminder: Social Impact Festival – Coaches für bessere Zukunft!

Liebe Community!

Zusammen mit Euch wollen wir eine bessere Zukunft kreieren. Am 1.April (und es ist uns ernst (; ) laden wir Euch ein, beim Social Impact Festival in einem Virtual Open Space über unsere Rolle und Möglichkeiten bei der Nachhaltigkeit, Vielfalt, Bildung und weiteren sozial wichtigen Themen auszutauschen. Ob es Euch darum geht, Gleichgesinnte zu treffen, Ideen (weiter) zu entwickeln, oder einfach sich zu informieren - alles ist möglich.

Was ist das Social Impact Festival?

Coaches sind einzigartige Menschen: Wir sind ständig dabei, Veränderungen mitzugestalten, zu vermitteln und zu begleiten. Unsere Wirkung liegt immer beim Klienten, oft auch bei der Organisation. Und gemeinsam mit der ICF Deutschland wollen wir nun beim Social Impact Festival einfach mal die Welt verändern und verbessern.

Während des halbtägigen Social Impact Festivals feiern wir zusammen im virtuellen Raum die transformative Rolle, die Coaches bei der Gestaltung einer vielfältigeren, gerechteren und nachhaltigeren Zukunft zusammen mit ihren Klienten spielen können. Wir freuen uns auch über die einzigartigen Möglichkeiten, uns selbst weiterzuentwickeln, die sich uns als Katalysatoren in diesem Prozess bieten. Wir wollen die Weltverbesserer und Baumumarmer der Coaching-Welt sein. Wir wollen diejenigen sein, die unsere Fähigkeiten nutzen, um die Dinge zu verbessern. Wir lieben es, eine faire Wirtschaft zu schaffen, ein Gemeinwohl zu erreichen und Liebe, Vertrauen und Gemeinschaft in unsere Arbeit einzubringen.

Im Open Space werden wir uns mit anderen Coaches austauschen, lernen und unsere berufliche und individuelle Praxis gestalten. Sie können Ihr eigenes Thema mitbringen oder bei anderen Themen zuhören und mitmachen - alles ist möglich, und alles bringt und weiter.

Kostenlose Anmeldung über Eventbrite hier

Wir freuen uns auf Euch!