RELEVANT präsentiert sich in neuem Design – und bleibt verlässlicher Partner in Sachen Persönlichkeitsdiagnostik

„Die Vergangenheit ist unsere Basis, die Gegenwart unsere Chance und die Zukunft unser Ziel."
Amos Bronson Alcott

Passend zur Jahreszeit präsentiert sich RELEVANT in neuem Gewand: Wir haben uns eine umfassende Neugestaltung unseres Erscheinungsbildes gegönnt und so kommt in diesem Frühjahr nicht nur unser Logo, sondern der gesamte Markenauftritt in frischem Gewand daher.

Erfreuliche Entwicklungen auch in unserem Team: Gleich zwei Neuzugänge heißen wir in unserem Team willkommen, die uns auf Beratungsseite und in der Administration verstärken.

Gründlich renoviert haben wir unsere Webseite. https://www.relevant-mb.de/ Sie wirkt frischer und übersichtlicher als zuvor. Wir hoffen natürlich, dass auch ihr von der Überarbeitung profitieren werdet! Schaut gern vorbei und informiert euch, wie Persönlichkeitsdiagnostik mit Hogan Assessments euch in eurer Arbeit unterstützen kann.

Unser neues Logo symbolisiert den Brückenschlag zwischen zwei Kernelementen unserer Arbeit:
Wir bringen persönlichkeitspsychologische Daten (= die Quadrate) und die Persönlichkeit von Menschen (= die Kreise) in Beziehung. Dem persönlichen Fingerabdruck (symbolisiert in unserem früheren Logo) bleiben wir gedanklich weiterhin treu: Denn jedes Individuum ist einzigartig und trägt zum Gelingen des Ganzen bei.

Wir möchten euch auch in Zukunft mit unserer Arbeit darin unterstützen, euren Klient:innen einen evidenzbasierten und zugleich menschlichen Blick zu ermöglichen auf den wesentlichen Ausgangspunkt von Erkenntnis und Veränderung: Jetzt. Welches uns allen aktuell eine Menge abverlangt. Wie können wir also Resilienz nachhaltig stärken – bei Einzelnen und in Organisationen?

Hogan Profile fördern das Bewusstsein über Verhalten und dessen Außenwirkung: Welche Kompetenzen fallen einer Person so leicht, dass sie als Autopilot fast immer verfügbar sind? Für welches Verhaltenssteuerung muss sich die Person bewusst anstrengen? Welche Verhaltensweisen untergraben möglicherweise den Resilienzfaktor Beziehungsfähigkeit?

Wie ihr mit Hogan Assessments Persönlichkeitsdiagnostik noch zielgenauer die Kompetenzen und Entwicklungspotenziale eurer Coachees identifizieren und adressieren könnt, lernt ihr in unseren virtuellen Zertifizierungsworkshops. ICF-Mitglieder erhalten attraktive Sonderkonditionen und ihr könnt natürlich CCEUs erwerben.

Termine und mehr Informationen findet ihr auf unserer neuen Webseite:

https://www.relevant-mb.de/zertifizierungen/hogan-zertifizierung oder per Mail an kontakt@relevant-mb.de.

Wie immer sind wir nur einen Anruf oder eine E-Mail (sarah.weyhenmeyer@relevant-mb.de) entfernt.

Herzliche Grüße vom Team RELEVANT

Grafik: RELEVANT