Meet in Mörfelden – der coachingTAG 2021 live in Frankfurt!

Interaktive Konferenz, Barcamp, New-Normal-Lab, Networking – 2 Tage voller Inspirationen, spannenden Konzepten, Diskussionen und Anregungen wie ein Better Normal in der Arbeitswelt aussehen kann und was Coaching und Leadership dazu beitragen können!

Damit Sie sich am coachingTAG gut zurechtfinden und schon jetzt wissen, was Sie alles erwartet, haben wir hier alle Informationen zusammengefasst. Programm und Speaker ebenso wie unsere Corona-Maßnahmen (mit 3-G sind Sie dabei!), die Verbindung der virtuellen mit der realen Welt durch unsere Konferenz-App Whova und Informationen zum Hotel. Sie haben weitere Fragen? Kontaktieren Sie mich gerne unter barbara.klinke@coachfederation.de!

Haben Sie schon Ihr Ticket? Schnell buchen unter https://www.coachingtag.com/tickets !

Wir sehen uns beim coachingTAG 2021!

Barbara Klinke, ACC

Autorin: Barbara Klinke  Bild: ICF Germany