International Coach Federation

Call for Speakers HR Barcamp ICF coachingTAG 2021

New Normal? Better Normal! Sind Sie Experte auf diesem Gebiet? Dann werden Sie Speaker am HRBarcamp des ICF coachingTAG 2021! Wir geben HR-Experten, Beratern, Coaches, Trainern, Ausbildern, etc. die sich mit ihren New Normal Stories, Best Practice Fällen, Methoden, Ansätzen, Programmen und Tools am HR-Barcamp präsentieren wollen eine Bühne!

Inspirieren Sie unsere Teilnehmer mit Ihrem Beitrag! „Pitch and present“ ist die Devise: Sie stellen am Morgen des 12. Novembers in 90 Sekunden Ihren Beitrag vor – die Community stimmt ab, welche Beiträge sie hören und sehen möchte. Sie bekommen die Stimmen und somit einen Slot von 60 Minuten und sind sichtbar vor einem großen Fachpublikum.

Ihre Vorteile: Rabatt auf den Ticketpreis, Slot von 60 Minuten, hohe Sichtbarkeit als Experte, Speakerprofil auf der Homepage, Social Media Präsenz.

Also, Speakerform einreichen, Rabattcode erhalten, Ticket kaufen und dabei sein!

©2024  International Coach Federation Deutschland e. V.