International Coach Federation

Fulminanter Abschluss des coachingTAG 2021 mit Dr. Robert Biswas-Diener

Dr. Robert Biswas-Diener, in den Medien oft bezeichnet als „Indiana Jones der positiven Psychologie“ und Professor an der Portland State University/USA ist mit seiner Keynote der krönende Abschluss des HR Barcamps und des coachingTAG 2021. Er forscht und lehrt speziell zu den Bereichen Stärken, Kultur, Mut und Happiness  - und vor allem zu der Frage, wie positive Psychologie im Coaching angewandt werden kann. Seine Publikationen erscheinen regelmäßig in nicht nur in Wissenschaftskreisen hoch angesehenen Journalen wie dem Journal of Social Psychology (für alle, die sich hier auskennen: peer reviewed und mit hohem impact factor!). Robert ist eine charismatische Persönlichkeit und hat eine klare Meinung dazu, was gutes Coaching ausmacht – und was nicht. Seien Sie gespannt, wie Robert den Weg zu einem Better Normal sieht!

Neugierig geworden? Dann schnell Ticket buchen unter www.coachingtag.com

Autorin: Barbara Klinke, ACC Copyright Fotos: Xenia Bluhm

©2024  International Coach Federation Deutschland e. V.