ICF akkreditierte Coach Training Programme: deutsch, englisch, virtuell und f2f in Frankfurt für ACC (60 Stunden) und PCC (132 Stunden)

Info: www.solutionsacademy.de / www.solutionsacademy.com

Akkreditierte Coach Training Programme:

Face to Face in Frankfurt (www.solutionsacademy.de):

Zeitsparend : 6 Tage für ACC / 13 Tage für PCC

Geldsparend: ACC: 1285 € inkl. MwSt. / PCC: 2784,60 € inkl. MwSt.

Bequem: Mitten in Frankfurt, nur eine Übernachtung pro Modul nötig

Wirksamer Ausbau Ihrer Professionalität: Abschluss mit international anerkanntem Zertifikat

So wenig Papierkram wie möglich: Neben unserem Zertifikat brauchen Sie nur noch den Nachweis von 100 Stunden Coaching (ACC) bzw. 500 Stunden (PCC), den erfolgreichen Abschluss des Coach Knowledge Exams der ICF (multiple choice) und 3 Einzelmentorstunden (nicht im Preis inbegriffen) für die Zertifizierung

Virtuell (www.solutionsacademy.com):

Noch bequemer: 4 Stunden alle 2 Wochen von Ihrem Schreibtisch aus per Videokonferenz, Diskussion und Austausch per Moodle Plattform

Nachweis und Ausbau Ihrer globalen Kompetenz: Coachausbildung auf Englisch mit Weiterbildnern aus Asien, Europa und den USA mit Teilnehmern aus allen Kontinenten

Investition: ACC: 1980 € plus MwSt. 19 % bei deutschen TN / PCC: 4680 € plus MwSt. 19 % deutschen TN

Mentor Coaching und Supervision (ACC, PCC, MCC) für Gruppen, Einzelpersonen und Unternehmen

Mentor Coaching:

Für Coaches

Sicher in die ICF Zertifizierung: Mentor Coaching für die ICF Akkreditierung auf ACC, PCC und MCC Niveau durch Kirsten Dierolf, MCC, Mitglied des ICF PCC Assessor Teams.

Bequem: Online Workshops mit moderner Moodle Lernumgebung

Flexibel: Termine so, wie Sie es brauchen

Geldsparend:

Einzelstunde (inklusive vorheriges Anhören einer Coachingaufnahme): 180 € (für Weiterbildungsteilnehmer 150€) plus MwSt. 19 %

Gruppenmentoring (inklusive vorheriges Anhören von Coachingaufnahmen aller Teilnehmer): 3 Teilnehmer 100 € pro Stunde und Teilnehmer, 4 Teilnehmer 80 € pro Stunde und Teilnehmer plus MwSt. 19 %

Für Unternehmen

Alle Angebote auch für Unternehmen (Akkreditierte Coach Training Programme, virtuell und face to face und Mentorcoaching). Bitte nehmen Sie Kontakt auf: info@solutionsacademy.com

Rabatt für ICF Deutschland Mitglieder: 10%

Kirsten Dierolf, M.A., MCC, MSFP

Schouten GermanySchouten Germany – Soft-Skills trainieren, Entwicklung fördern, erfolgreich werden

Der persönliche Erfolg von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Arbeitsplatz ist die Grundvoraussetzung für den Erfolg eines Unternehmens. Emotionale und soziale Intelligenz und Agilität hinsichtlich der Herausforderungen eines zunehmend dynamischen Arbeitsumfelds sind für den Einzelnen unabdingbar - und erlernbar. Schouten Germany setzt hier punktgenau an und bietet:

• Coach-Ausbildungen
  • Assessments
  • Maßgeschneiderte Soft-Skill-Trainings
  • Coaching für Einzelpersonen und Teams
  • Organisationsentwicklungsprogramme
  • Weiterbildung für Trainer und Coachs
  • Lizenz-Programme für Weiterbildungspartner

Über 30 Jahre Erfahrung und Entwicklung, wissenschaftlich fundierte Programme und mehr als 5000 zufriedene Kunden weltweit zeichnen Schouten aus.

In Partnerschaft mit den renommierten US-amerikanischen Coaching-Schulen CTI und CRRGlobal bieten wir seit 2006 in Deutschland und in der Schweiz ICF-ACTPakkreditierte Coach-Ausbildungen an. Alle unsere Kurse haben einen enorm hohen Praxisanteil, verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz und werden von Trainern unterrichtet, die ICF-zertifizierte Coachs sind, interne Auswahl- und Zertifizierungsverfahren durchlaufen haben und über internationale Coaching-Business-Erfahrung verfügen.cti

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.schoutengermany.de