Positionierung für Coaches

Coach als Marke

• Wie vermarkte ich mich als Coach? Wie werde ich zur Marke?
  • Welche Marken-Strategie passt zu mir?
  • Wie grenze ich mich von meinen Mitbewerbern ab?
  • Wie entwickle ich meine Positionierung?
  • Was ist im Marketing für mich wirklich wichtig?
  • Was mache ich mit Social Media und Co.?
  • Wie schaffe ich die Marketing-Aufgaben neben meinem Tagesgeschäft?

Business Celebrity

Die 10 Fehler, die verhindern, dass Sie mehr Coaching-Kunden gewinnen

Gerade für Coaches, die nicht nur in Unternehmen, sondern auch mit Privatkunden arbeiten, ist es wichtig, kontinuierlich Erstgespräche zu führen und neue Kunden zu gewinnen. Nicht gerade die leichteste Aufgabe – vor allem, wenn Sie wissen, dass Sie zwar hervorragender Coach, aber nicht immer der beste Verkäufer sind. Beim Gewinnen neuer Kunden unterlaufen Coaches dabei oftmals immer wieder die gleichen Fehler.

ICF Partner Sonja Kreye von Business Celebrity kennt diese Fehler und hat sie in einem Ebook zusammengestellt, damit Ihnen diese Fehler künftig nicht mehr passieren. Das Ebook ist kostenlos, dennoch gleich der Hinweis, dass Sonja Kreye darin zwei Produkte anbietet. Sie als ICF Coach erhalten für diese Produkte einen Rabatt von 20 Prozent mit dem Gutschein-Code DE98-A665. Lassen Sie sich überraschen. Sowohl das Ebook als auch die beiden Produkte helfen Ihnen, auf nicht-manipulative Art und Weise mehr Kunden zu gewinnen. Hier geht’s zum Ebook:

Weitere Angebote für ICF Mitglieder

• Mit dem Gutschein-Code DE98-A665 erhalten alle ICF Mitglieder auf alle Produkte jeweils 20 Prozent Rabatt.
  • Kundengewinnungs-Vorlagen
    (Für ICF Mitglieder 15,20 Euro statt 19 Euro)
  • Kurs zum Führen besserer Erstgespräche (Mehr Erstgespräche, mehr Kunden
    (Für ICF Mitglieder für 231,20 Euro statt 289,00 Euro)

Wichtige Links:

business-celebrity.com/10fehler

EKS-AkademieDie EKS-Akademie bildet seit vielen Jahren deutschlandweit Coaches, Berater und Unternehmer in der Anwendung der Engpasskonzentrierten Strategie aus.Die Akademie-Leitung Dr. Kerstin Friedrich und der Geschäftsführer Peter Koshorst haben die Strategie-Intensivkurse in den vergangenen Jahren konsequent weiterentwickelt und perfektioniert. Aus den anspruchsvollen Ausbildungsgängen sind bereits weit über 100 zertifizierte Strategie-Coaches und Strategie-Berater hervorgegangen sowie zahlreiche Unternehmer, die ihre eigene Unternehmensstrategie bedeutend und nachhaltig verbessern konnten.

In der Zusammenarbeit bietet die EKS-Akademie attraktive Nutzen für die Mitglieder der ICF-Deutschland e.V.

Wenn Sie sich als Coach, Trainer oder Berater...

_...auf dem Markt eindeutig positionieren wollen
_...Ihre Kompetenzen durch eine bewährte Strategiemethode erweitern wollen
_...Business-Kunden einen echten Nutzen bieten wollen
_...Ihr eigenes Business mit mehr Freude und Erfolg betreiben wollen

...sind folgende Angebote für Sie interessant:

_Fortbildungen zur Entwicklung der eigenen Strategie
_15 % Rabatt auf alle Ausbildungen zum Strategie-Coach und Strategie-Berater
_15 % Rabatt auf alle Intensivkurse zur eigenen Strategieentwicklung

Seit März 2015 ist die EKS-Akademie GmbH offizieller Kooperationspartner der ICF-Deutschland e.V.

Wie die letztjährigen Studien zeigen, steigt die Bereitschaft Coachingleistungen zu kaufen weiterhin an. Genauso steigt die Zahl der ausgebildeten Coaches. Es wird Zeit den Markt mit gesunden Strategien zu versorgen, um einer Kannibalisierung vorzubeugen.

Die Engpasskonzentrierte Strategie führt Sie aus dem Verdrängungswettbewerb zu einer Position als gefragter Spezialist.

Für weitere Informationen gehen Sie auf unsere Homepage http://eks-akademie.de/

Oder kontaktieren Sie uns direkt

Peter Koshorst (Mitglied ICF) koshorst@eks-akademie.de
Kerstin Friedrich friedrich@eks-akademie.de
oder telefonisch 0212 400 849 49

Radius – Psychologische Beratung und Coaching mit Sitz in Solingen wurde 2008 von Peter Koshorst und Sandro Sardiña gegründet. Inhaber und aktiver Geschäftsführer ist Peter Koshorst.

Welchen Nutzen bieten wir Ihnen?

Ihr Nutzen ist, dass Sie die Kraft ihres Unternehmens optimal entwickeln. Potenziale werden in Wirkung umgesetzt, alle Mitarbeitenden lernen unbewusste und bewusste Anteile förderlich einzusetzen.  Kosten die durch das „Mitwirken“ unbewusster Anteile entstehen (durch Konflikte, ineffizientes arbeiten, Minderleiter) werden stark reduziert.

Als Einzel- oder Privatperson ist der größte Nutzen, dass Sie ihr leben selbstständig erfolgreich leben können. Wobei klar sein dürfte, dass Erfolg immer durch Sie definiert wird.

“Als Coach und Berater arbeiten wir hauptsächlich mit Unternehmern, innovativen Firmen sowie Privatpersonen. Dabei wenden wir diverse Tools der Coachingpraxis und tiefenpsychologisch fundierte Methoden an.
Das zentrale Problem zu entdecken, ist der wichtigste Schritt zum Erfolg in meiner Arbeit. Dies ist in der Regel der zentrale Engpass im Unternehmen, oder der Einzelperson.“ Mit der Identifizierung von Engpässen können entsprechende Maßnahmen abgeleitet werden, wovon Sie als Unternehmer ungemein profitieren.

• www.radius-beratung.de/strategiecoach/
  • 15% auf alle Seminare und Coachingangebote. (ausgen. Sind Angebote von und mit Partnern)
  • Ausbildung zum Strategiecoach Engpasskonzentrierte Strategie (4 x 2 Tage) 11.-12.10.19   Modul 1 Freiburg
  • Ausbildung zum Strategiecoach Engpasskonzentrierte Strategie (4 x 2 Tage) 24.-25.09.19   Modul 1 Köln

Kontakt: www.radius-beratung.de, info@radius-beratung.de, 0212 400 849 50

Bringen Sie Ihre Selbstständigkeit als Coach aufs nächste Level!

25 werdewelt-Profis unterstützen Sie in Sachen Strategie, Marketing, Kommunikation und Vertrieb

Sie suchen Klarheit für Ihre Positionierung?

Sie wünschen sich eine passgenaue Kommunikation für Ihren Markt?

Sie wollen aufs nächste Level Ihrer Selbstständigkeit?

werdewelt sorgt für Klarheit – ob Sie als Einzelkämpfer ein klares Personal Branding suchen oder als Unternehmer eine strategische Markenführung für Ihre Company.

Denn der Kern Ihres erfolgreichen Markenauftritts ist die Positionierung und eine klare Strategie. Entwickeln Sie mit den erfahrenen Strategen der werdewelt Ihre persönliche Strategie und profitieren Sie von der Erfahrung aus über 1.000 Positionierungs-Workshops.

Bei der werdewelt bekommen Sie sowohl die Strategie als auch die konsequente Umsetzung. Von der Website bis zu den Social Media, vom Buch bis zur Online-App, vom Blog bis zum YouTube-Video liefern wir professionelle Marketingkommunikation – schnell und immer auf Ihre Markenidentität abgestimmt.

Was die werdewelt besonders macht? Wir kennen den Weiterbildungsmarkt von innen heraus aus. Seit über 10 Jahren arbeiten wir mit Trainern, Beratern und Coaches und haben schon über 1.000 Positionierungen entwickelt – jede anders, jede individuell. Das kombiniert mit der Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur macht uns zu einem einzigartigen Partner in Sachen Personal Branding im Weiterbildungsmarkt.

Mitglieder des ICF profitieren inzwischen doppelt. Denn durch die Kooperation mit der ICF erhalten Mitglieder 15 % auf alle Leistungen der werdewelt.

Die werdewelt – Ihre Strategen, Medienpartner und Marketingabteilung in Sachen Personal Branding.

Rufen Sie uns an: 02772 58201-0

www.werdewelt.info