International Coach Federation

Sonstige Kooperationen

Der allesimfluss-Verlag entstand aus einer spontanen Idee heraus. Ich habe als Golfer und Coach einfach nicht verstanden, warum es das wertvolle Buch INNER GAME GOLF von W. Timothy Gallwey nicht in Deutsch gab - und so wurde ich im Jahre 2001 Verleger.

Mittlerweile habe ich an dem Herausgeben, Redigieren und Gestalten von Büchern großen Gefallen gefunden. „Gute“ Bücher erfüllen für mich die folgenden Kriterien:

Da diese Aspekte auch Elemente meiner Arbeit als Coach sind, freue ich mich umso mehr über Bücher zu deren Verbreitung beizutragen.

Das Verlagsunternehmen, deren Gründer und Vorstand ich bin, wird als kleine Aktiengesellschaft geführt. Als Dipl. Kaufmann schätze ich auch die betriebswirtschaftlichen Seiten meines kleinen Unternehmens: BWA, Marktanalysen, Prozessoptimierung, Digitalisierung.

Doch der wichtigste Prüfstein ist, dass ich das Buch gerne in die Hand nehme – und das ist bei allen meiner Bücher der Fall!


Frank Pyko ist seit über 25 Jahren Business-Coach (MCC). Er ist im Nebengeschäft Verleger geworden, um die Bücher zu dem von ihm favorisierten Coachingansatz INNER GAME in Deutschland herauszugeben.

 

Er liebt gute Bücher und hat eine ungebrochene Freude daran, diese zu lektorieren und mit seinen tollen Dienstleistern zusammen zu gestalten.

 

 


©2019  International Coach Federation Deutschland e. V.