International Coach Federation

Coach als Marke

Angebote zum Marken-Angebot

Bringen Sie Ihre Selbstständigkeit als Coach aufs nächste Level!

25 werdewelt-Profis unterstützen Sie in Sachen Strategie, Marketing, Kommunikation und Vertrieb

Sie suchen Klarheit für Ihre Positionierung?

Sie wünschen sich eine passgenaue Kommunikation für Ihren Markt?

Sie wollen aufs nächste Level Ihrer Selbstständigkeit?

werdewelt sorgt für Klarheit – ob Sie als Einzelkämpfer ein klares Personal Branding suchen oder als Unternehmer eine strategische Markenführung für Ihre Company.

Denn der Kern Ihres erfolgreichen Markenauftritts ist die Positionierung und eine klare Strategie. Entwickeln Sie mit den erfahrenen Strategen der werdewelt Ihre persönliche Strategie und profitieren Sie von der Erfahrung aus über 1.000 Positionierungs-Workshops.

Bei der werdewelt bekommen Sie sowohl die Strategie als auch die konsequente Umsetzung. Von der Website bis zu den Social Media, vom Buch bis zur Online-App, vom Blog bis zum YouTube-Video liefern wir professionelle Marketingkommunikation – schnell und immer auf Ihre Markenidentität abgestimmt.

Was die werdewelt besonders macht? Wir kennen den Weiterbildungsmarkt von innen heraus aus. Seit über 10 Jahren arbeiten wir mit Trainern, Beratern und Coaches und haben schon über 1.000 Positionierungen entwickelt – jede anders, jede individuell. Das kombiniert mit der Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur macht uns zu einem einzigartigen Partner in Sachen Personal Branding im Weiterbildungsmarkt.

Mitglieder des ICF profitieren inzwischen doppelt. Denn durch die Kooperation mit der ICF erhalten Mitglieder 15 % auf alle Leistungen der werdewelt.

Die werdewelt – Ihre Strategen, Medienpartner und Marketingabteilung in Sachen Personal Branding.

Rufen Sie uns an: 02772 58201-0

www.werdewelt.info

©2018  International Coach Federation Deutschland e. V.