AUSBILDUNG LÖSUNGSORIENTIERTES KURZZEITCOACHING

SolutionSurfers:

Seit fast 20 Jahren verbindet uns die Leidenschaft für lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching. Mehr als 6000 Coaches haben in dieser Zeit weltweit an unseren Trainings und Ausbildungen teilgenommen. Und seit 2016 sind wir auch wieder in Deutschland vertreten mit unserer 12-tägigen Ausbildung im Lösungsorientierten Kurzzeitcoaching.

Hierlernen Sie das lösungsorientierte Coaching-Handwerk von Grund auf kennen und erweitern Ihr Methodenrepertoire. Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit, Ihre Professionalität über die ICF Zertifizierung auszubauen.

Die Ausbildung findet in 4 Modulen á 3 Tagen zentral in München statt. Die nächste Ausbildungsgruppe startet im April 2019. Anmeldungen sind schon möglich.

AKTUELLE TERMINE:

Ausbildung Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching:

Anmeldung für Solutionsurfers Ausbildung 2019 offen – Start 11. April 2019

20% Rabatt für ICF Deutschland Mitglieder

Kompakt-Workshop: Coaching – Einfach, kurz und gut   10.10.2018

Einführung in das lösungsorientierte Kurzzeitcoaching an 1 Tag

20% Rabatt für ICF Deutschland Mitglieder

AUSFÜHRLICHE VORSTELLUNG:

Akkreditierte Coach Training Programme:

SolutionSurfers:

Seit fast 20 Jahren verbindet uns die Leidenschaft für lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching. Mehr als 6000 Coaches haben in dieser Zeit weltweit an unseren Trainings und Ausbildungen teilgenommen. Und seit 2016 sind die SolutionSurfers auch wieder in Deutschland mit Standort München vertreten mit unserer 12-tägigen Ausbildung im Lösungsorientierten Kurzzeitcoaching.

SOLUTIONSURFING

... steht für eine erfrischend andere Art, zu führen, zu coachen und Veränderung zu erzeugen. Von Beginn an lenken wir die Aufmerksamkeit auf die Lösung und nutzen - wie ein Surfer im Ozean -  die vorwärts gerichteten Kräfte, um mit Eleganz und Wirkung unterwegs zu sein.

Wenn auch Sie sich – als Führungskraft, Berater, Coach oder Personalverantwortlicher – mehr Leichtigkeit, Wertschätzung und Nachhaltigkeit in Ihrem (Unternehmens-)Alltag wünschen oder Menschen dazu inspirieren wollen, Ihre Ziele mit mehr Leichtigkeit zu erreichen und Herausforderungen mit Energie zu meistern, dann laden wir Sie ein, mit uns diesen tiefgreifenden Paradigmenwechsel zu erleben und unsere
12 tägige Ausbildung im lösungsorientierten Kurzzeitcoachingzu besuchen.

Unsere Ausbildung - IHR Nutzen:

Sie lernen das Coaching-Handwerk von Grund auf kennen und haben während des Seminars vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. Ihr Methodenrepertoire erweitert sich. Wir erarbeiten gemeinsam:

• Wie Sie den lösungsorientierten Kurzzeitcoaching Ansatz für sich nutzbar machen können und in Ihre Arbeit integrieren können
  • Welche lösungs- und ressourcenorientierten Instrumente und Strategien sich im alltäglichen Coaching eignen
  • Wie Sie Einzelpersonen in herausfordernden Situationen wirksam unterstützen können
  • Wie Sie Ihren eigenen erfolgreichen Coaching-Stil finden

Dank vielfältiger Übungsgelegenheiten gewinnen Sie Sicherheit und Gelassenheit mit den Coaching-Instrumenten. Sie entwickeln eine professionelle Basis für die Anwendung von Coaching im beruflichen Alltag und können Menschen in schwierigen Fragestellungen hilfreich unterstützen.

Und gleichzeitig bauen Sie über die ICF Anerkennung Ihre Professionalität weiter aus.

Organisatorisches:

Ausbildungsort: München

4 Module á 3 Tage

Kosten: 4 900 EUR (exkl. MwST)

Für ICF Deutschland Mitglieder 20% Rabatt

Nächster Ausbildungsstart: 11. April 2019

mehr unter: https://www.solutionsurfers.de/ausbildung-zum-coach.html

Ausbilder:

Stephanie SaleckerStephanie Salecker
... ist seit vielen Jahren lösungsorientierter Coach (PCC), Trainer, Beraterin aus Leidenschaft. Nach langjähriger internationaler Führungserfahrung im Bereich Leadership Development, Coaching und Learning in einer renommierten internationalen Unternehmensberatung hat Sie 2016 ihre Leidenschaft für das lösungsorientierte Kurzzeitcoaching zur Berufung gemacht und die Solutionsurfers® Deutschland gegründet. Ihre kühnste Hoffnung ist es, Menschen dabei zu unterstützen, mehr Leichtigkeit, Sinnhaftigkeit und Wirksamkeit in Ihren Alltag zu bringen. Dies erreicht Sie durch Ihre Tätigkeit als Ausbilderin für Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching, als Executive Coach für Führungskräfte und als Führungskräfte Trainerin in diversen internationalen Leadership Programmen. Stephanie Salecker lebt mit ihrer Familie in München (D) und arbeitet sowohl in Deutschland als auch international.