International Coach Federation Deutschland

Verstärkung für den ICF Vorstand gesucht

Liebes ICF – Mitglied, 

seit November 2011 bin ich Mitglied des ICFs Deutschland e.V. 
Bereits im November 2012 bin ich das erste Mal in den Vorstand gewählt worden und seit 2016 setze ich mich als Vize-Präsident für die Belange des ICF Deutschland ein. 

In der letzten Zeit habe ich leider feststellen müssen, dass ich meine eigentliche Arbeit als „Peak Performance Results Coach“ nicht mehr zu 100% leisten kann. 

Aufgrund dessen habe ich mich nach reiflicher Überlegung entschlossen, mein Amt als Vize Präsident des ICF im November 2018 niederzulegen. 

Dies wurde bereits auf der letzten Mitgliederversammlung im Mai besprochen und unterstützt. Damit wird in jedem Falle die Position des President elect ab November 2018 frei. 

Der President elect wird dann Ende 2019 nach einem Jahr Vorbereitungszeit amtierender President des ICF Deutschland e.V. werden (siehe auch die Satzungsänderung von 05/2018). 

Wir suchen nun mindestens einen - besser noch mehrere neue motivierte Mitglieder für die Vorstandsarbeit im ICF Deutschland e.V., die dann am 16. November 2018 während der Mitgliedversammlung offiziell gewählt werden. 

In unserer Arbeit bemühen wir uns um größtmögliche Professionalität, Engagement und Serviceorientiertheit. Ein erfahrenes Team weiterer Vorstände wird die Einarbeitung erleichtern. Wir arbeiten Ressort-spezialisiert in Zweierteams je nach beruflicher Expertise und Interesse.

Unser Team-Coach sorgt für Motivation und Effizienz. Die Anforderungen können wie folgt beschrieben werden: 

  • Teamspirit, um gemeinsam unserer Mitglieder zu unterstützen
  • Mitglied des ICF Deutschland e.V.
  • bevorzugt ICF zertifiziert

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Roeland C. Schaart, PCC

VP ICF Deutschland e.V.         
VP ICF Chapter Germany 

Sponsoren

ICF-Deutschland Newsletter

aktuelle Ausgabe

News

 Der ICF steht für Qualität im Coaching und ist als weltweit einer der größten Verbände um Standards in diesem Bereich zu setzten.  Mit weltweit...

mehr >

Newsletter bestellen

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?