International Coach Federation

25000 ICF Zertifizierungen - Alexandra Claes

25000 ICF Zertifizierungen - Alexandra ClaesEnde Januar wurde beim ICF-Chapterabend in Nürnberg Alexandra Claes für die 25.000 Zertifizierung weltweit ausgezeichnet. Dr. Richard Grillenbeck, der jahrelang als Chapterhost für Nürnberg zuständig war und seit November 2018 im ICF-Vorstand engagiert ist, und Dr. Monika Picker, ICF-Deutschland-Präsidentin, überreichten Frau Claes eine Urkunde über die Ehrenmitgliedschaft in der ICF Deutschland für das Jahr 2019/20. Alexandra Claes: „Ich bin sehr stolz und fühle mich geehrt, Teil der ICF-Gemeinschaft zu sein, und jetzt als ACC die ethischen Standards der ICF zu teilen. Nach 15 Jahren, in denen ich mich erfolgreich weiterentwickelt habe, arbeite ich heute mit Führungskräften mit meinem neuen Programm Leaders Transition Booster, das meine eigenen Erfahrungen mit Emotional Intelligence Coaching, NLP und Neurowissenschaften kombiniert, an deren persönlichen Weiterentwicklung."

 

Videointerview mit Alexandra Claes

 

 


©2024  International Coach Federation Deutschland e. V.