Chapter in Aachen sucht Chapterhost

Liebe ICF-Mitglieder,

wir sind auf der Suche nach 1-3 Mitgliedern in der Region Aachen sind, die Lust dazu haben, stärker im ICF mitzuwirken.

Derzeit bauen wir einen Chapter in Aachen auf. Dafür benötigen wir noch mindestens einen weiteren Chapterhost (ideal wären zwei), einen gibt es bereits. Die Chapter bieten eine gute Möglichkeit zur weiteren Vernetzung und auch zur Weiterbildung. Eingeladen zu den Chapterabenden sind Mitglieder, aber auch interessierte Gäste.

Neugierig geworden und vielleicht schon ein bisschen Lust, mit zumachen?

Der Arbeitsaufwand ist überschaubar, es gibt profunde und super gute Unterstützung aus dem ICF heraus. Es gibt Unterstützung bei der Referentensuche und auch schon einen Raum, in dem die Treffen stattfinden können. Aufgaben die anstehen sind die weitere Organisation, das Netzwerk nutzen und ausbauen, die Abende gestalten, den ICF repräsentieren, etc .

Dabei werden die Rollen und Aufgaben unter den einzelnen Chapterhosts aufgeteilt, so, dass es für jede/n machbar bleibt.

Wir wollen gerne bald loslegen, als meldet euch bei Interesse bitte bei Peter Tschötschel (das ist der gute Vorstandsgeist des ICF, der jede Unterstützung bietet, die benötigt wird) oder bei mir (Petra Grossmann -Verfasserin dieser Email, ICF-Mitglied und wünsche mir ein Chapter in Aachen- wenn ihr testen wollt, ob die Chemie für eine Zusammenarbeit stimmt).

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei Peter Tschötschel oder 0160 978 595 36

Mit vielen Grüßen